DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Ärger mit Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel und VOIP möglich ??????? | Achtung, speedmeter.de ergebnise stimmen nicht
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
13.Apr.2005 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Zunge raus! re

@Buntspecht-BS
ach du schon wieder, und wieder am weinen ...
zu dein wiesen, mein vetrag mit versatel ist abgelaufen, antstat zu kündigen, wenn versatel so schlecht wäre wie du beschreibst hab mein tarif auf 4mbit umgestellt, bleibe noch 24 monaten bei versatel und ich bin stolz darauf.

3 kunde in 3 monaten? als privat person finde schon ok,150 € als premie tut mir nicht weh.
ich zwinge ich keinen zu versatel zu wechseln.
Nun kann ich deine post nicht in ruhe lesen, weil alles was du schreibst stimmt nicht !!!


du bist der bester kundenberater?.. ich könnte kotezn wenn ich so was lesse.
du hast null ahnung aber stellst du dich als experter dar. wenn dir versatel nicht gefählt, dann pakt deine sachen und hau ab zu teledoof oder zu seinen verwanten.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 13.Apr.2005 23:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
13.Apr.2005 23:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: re

Hey Mister 3 Kunden in 3 Monaten,

ich glaube nicht dass du ****** kannst wenn du das liest. Hast doch gestern erst bestätigt dass du anscheinend gar nicht lesen kannst. Wie war es doch mit deiner Behauptung, dass es Versatel erst seit 2004 gäbe, und deinem tollen Link, der dies beweisen sollte.

Im übrigen gibt es sicherlich einige Gründe von Telekom wegzugehen, Versatel ist sicherlich keiner davon. Ich kann übrigens gar nicht von Versatel weggehen, da ich nicht dumm genug bin, um nochmal dorthin zu wechseln.

Zeit zum weinen habe ich leider auch keine, da ich heute schon wieder damit beschäftigt war Versatel eine Kundin abspenstig zu machen. Wenn schon Tränen dann Freudentränen.

Was soll eigentlich dein gejammer, ist ein Forum nicht dazu da, um dort auch die negativen Erfahrungen zu veröffentlichen. Also nimm es nicht persönlich, dass viele andere halt nicht so tolle Erfahrungen mit Versatel gemacht habe.

Eine Frage zum Schluß, wenn Versatel so unglaublich gut ist, wieso gelingt es dir dann nicht mehr als 3 Kunden in 3 Monaten von Versatel zu überzeugen???

3 Kunden in 3 Monaten, davon könnte ich nicht leben. Von meinem jetzigen Anbieter kann ich leben, gut so gar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
13.Apr.2005 23:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: re

Tja es gibt auch Leute die sind stolz darauf bei der Telekom zu sein,
ist auch nicht zu verstehen, aber damit kann und muß man leben. Die Dummen sterben nie ganz aus. Gehören dazu auch die, die sich in der Telekommunikation- Intenetbranche für 24 Monate verpflichten?
Andere Anbieter haben allein in den letzten 6 Monate drei Preissenkungen hinter sich. Wieviel Preissenkungen werden in den nächsten 24 Monaten noch passieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Apr.2005 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
@Buntspecht,
es gibt hier auch so ne Edit-Funktion, da muß man nicht mehrere Beiträge nacheinander verfassen! Augen rollen

Und das hier könnte auch was für Dich sein:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...034&page=1&sid=
fröhlich Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Apr.2005 08:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
14.Apr.2005 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: re

@Buntspecht-BS

Zitat:
Original von Buntspecht-BS
3 Kunden in 3 Monaten, davon könnte ich nicht leben. Von meinem jetzigen Anbieter kann ich leben, gut so gar.


Kanst du nicht lesen bevor du antwortest?

ich bin kein resler oder kundenberater bei versatel, wenn leute bei mir anrufen und fragen ob ich sie als kunde werben kann dan mache ich das. ich zwinge keiner zu versatel zu wechseln.
ich schreibe hier nicht, das versatel alles super hat, sicher gibst immer irgentwelche problemme, dazu ist dieses forum da um problemme zu diskutieren. ich habe keine problemme mit versatel und ich bin total zufrieden. ich habe nichts dageen wenn jemand seine negative erfahrungen hier schreibt, dazu ist forum da. nur bei dir ist ganz was anders. du hast geschrieben das mit versatel kann man nicht über internet telefonieren. tatsächlich kann man wohl. ich telefoniere mit web.de, in nächste monat steige ich auf freenet um. alle deine beschwerde kann ich nicht nachvollziehen, alles was du schreibst passen vorne und hinten nicht. es tut mir richtig für deine kunden leid.

noch vor 2 monaten konnte ich überlegen zu hansenet zu wechseln, aber seit dem versartel neu bandbreiten anbietet hab ich kein bok auf hansenet. ich bleibe noch 24 monaten bei versatel und ich bin mir ganz sicher das in die nächsten 24 monaten ich nichts besseren kriegen würde als versatel. und wenn es sein sollte das ein oder mehrere provieder was besseres abieten würden, dann wird versatel reagieren sowie schon immer gewessen

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 14.Apr.2005 11:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar