DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Ärger mit Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel und VOIP möglich ??????? | Achtung, speedmeter.de ergebnise stimmen nicht
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

12.Apr.2005 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: Re

Versatel ist nur ein lokaler Anbieter, nicht bundesweit vertreten. Dennoch gibts es über die weitaus mehr Beschwerden als über die meisten großen bundesweiten Anbieter, Sollte zu denken geben.
Ich kenne auch nicht nur einen unzufriedenen, sondern etliche. Privatkunden, Geschäftskunden, es ist alles dabei.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
12.Apr.2005 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

ich habe in letzten 3 monaton 3 neu kunden beworben. ich kenne zich leuten die versatel haben und super zufrieden sind

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

13.Apr.2005 00:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: re

Das alte Lied,
wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Wenn Jur@ in den letzten 3 Monaten 3 Neukunden zu Versatel gebracht hat, dann sicherlich nicht nur fürn Händedruck. Wahrscheinlich deshalb singt er ständig die selbe Laier von der angeblich tollen Versatel.
Wer Lesen kann ist im Vorteil, und die Beschwerden über Versatel, hier und in anderen Foren sowie bei Heise.de sprechen nicht für Versatel, sprechen nicht für Jur@, sondern eindeutig für meine Aussagen.
3 Kunden in 3 Monaten, tolle Leistung. Ich hatte maximal 19 Kunden an einem Tag, und mit meinen Mitarbeitern zusammen sogar bis zu 40 Kunden an einem Tag zu Versatel gebracht.
3 Kunden in 3 Monaten. Die nehme ich Versatel pro Woche weg.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Apr.2005 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ärger mit Versatel

Zitat:
Original von Buntspecht-BS
Heute bin ich der beste Kundenberater eines anderen Telekommunikationsunternehmen.

Hallo,
muaahhhh Einbildung ist auch ne Bildung! Zunge raus fröhlich Augenzwinkern

Mach mach hier nicht so ne Welle, nur weil Du sauer bist auf Versatel.
Ne Zeit lang gabs hier etliche die auf der Teledoof rumgehackt haben. Dann kam Tiskali auf und die bekannten Portprobleme!

Jetzt ist Versatel am Ausbauen und auch hier gibts wohl ne Menge Probleme.
Für wen das nicht ragbar ist, der muß eben wechseln.
Die Probleme gehen bestimmt auch bei Versatel wieder vorbei.

Genauso hatten wir hier im Forum schon etliche, die mit ihrem Ein-Mann-Krieg dem Forum auf die Nerven gegangen sind.
Das legt sich auch wieder! Zunge raus cool Augenzwinkern

Ach ja bitte poste hier niemals öffentlich vertauliche Daten Deiner (EX-)Kunden!
Per PM ist das eigendlich auch nicht legitim, aber leider nicht zu verhindern!
Sollte sowas hier im Forum auftauchen, wird es umgehend gelöscht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Routinier

13.Apr.2005 13:40 Zum Anfang der Seite springen
RE: Ärger mit Versatel

>>> Hallo,
muaahhhh Einbildung ist auch ne Bildung!

... Komm doch mal nach Gelsenkirchen in mein Büro. Dort hängt eine Urkunde:
"Köln 20.2.2005
1. Platz in der Kategorie Bester Kundenberater 2004"

Den Firmennamen habe ich weg gelassen. So viel zu deiner Einbildung!!!

Während ich hier belegbare Fakten poste, scheinen mir andere nur wilde Gerüchte in Umlauf zu bringen.

>>> Jetzt ist Versatel am Ausbauen und auch hier gibts wohl ne Menge Probleme.
... Auf jeden Versatel Beitrag von mir meldete sich Jur@ und bestritt sämtliche Probleme. Auch wurde ständig versucht mich als Lügner hinzustellen. Z.B wurde behauptet, dass meine Darstellung nicht stimmen könnten, weil es Versatel angeblich erst seit 2004 gäbe. Dies und andere Behautungen zu meinen Beiträgen waren nachweislich falsch. Nur deshalb war es notwendig soviel Beiträge zu Versatel zu veröfefntlichen.

Da muß ich es ja schon als Fortschritt ansehen, dass du zugibst, dass es bei Versatel einen Menge Probleme gibt. Die Menge Versatel-Probleme gibt es aber immerhin schon seit mehr als 2 Jahren. Und ein günstiges Angebot ist ja nur dann ein günstiges Angebot wenn es auch funktioniert.
Wenn ich im Geschäft eine braune, oder verdetsche Banane zum Sonderpreis kaufe, dann weiß ich was mich erwartet. Es gibt viele die von der Telekom weg wollen, da diese zu teuer, unfreundlich oder sogar unfähig sei. Ich wüßte jedoch nicht, weshalb diese Personen
ausgerechnet zu einer Gesellschaft wechseln sollten, die zwar auf dem Papier ein günstiges Angebot hat, das sich hinerher regelmäßig als teuer und unbrauchbar erweißt.
Ich wäre heute noch Vertriebspartner von Versatel, wenn die nicht noch schlechter gewesen wären als alles was ich von Telekom erleben mußte.
>>> Genauso hatten wir hier im Forum schon etliche, die mit ihrem Ein-Mann-Krieg dem Forum auf die Nerven gegangen sind.
... Nun ich bin nicht der einzigste der seine miesen Erfahrungen mit Versatel berichtet, wenn man hier aber nur noch Loblieder über unfähige Telefonabieter verbreiten darf, dann dürfte das bald das Ende des Forums sein.
>>> Ach ja bitte poste hier niemals öffentlich vertauliche Daten Deiner (EX-)Kunden!
... Daraus schließe ich, dass ich deiner Meinung nach dies getan hätte. Offensichtlich ist dir gar nicht bekannt was vertrauliche Daten sind. Denn sonst würde du so ein Unsinn kaum verbreiten.

So long!!!

Seiten (7): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar