DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Achtung Versatel Keinen Evn

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel frech wie Oskar! | Am 17.3. geschaltet aber ab dem 1.03 Zahlen !!!!????????
corse ist offline corse


Starter

Dabei seit: 13.Mar.2008
Beiträge: 1
13.Mar.2008 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie corse in Ihre Freundesliste auf Email an corse senden Beiträge von corse suchen
Daumen runter! Achtung Versatel Keinen Evn

ACHTUNG, WER EINEN EINZELVERBINDUNDSNACHWEIS BENÖTIGT, SO WIE ICH UND VIELE ANDERE, MEIDET VERSATEL.

Entgegen der Werbung und der Behauptung auf der Vertragsschlussseite einen EVN zu bekommen, wird einem mit der ersten Abrechnung deutlich, dass man belogen und betrogen wurde.
Es gibt lediglich einen Nachweis für Gespräche die nicht mit der Flatrate abgegolten werden. Zum Vertragsbeginn wird NICHT darauf hingewiesen. Ferner wird man im glauben der auf der Infoseite veröffentlichten Beispiel-Nummer noch in Sicherheit gewogen.

DAS IST LUG UND BETRUG BEI VERSATEL!!!

Eine Info oder einen Verweis auf die AGB gab es hierzu nicht, denn die soll ja keiner lesen. Lesen tut sie ja nur derjenige in bestimmten Punkten, wo er Klärung haben will. Das weiß die Versatelführung ja auch, deshalb verschweigt man dies nur allzu gern.

Geht besser zu einem anderen Provider, die nicht erzählen man dürfe dies gesetzlich nicht tun, was sowieso gelogen ist.

Ich werde bald Exkunde von Versatel sein!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar