DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Achtung, speedmeter.de ergebnise stimmen nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ärger mit Versatel | VoIP und Versatel
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Jur@

10.May.2005 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

das hab ich auch erwartet

www.speedmeter.de ist nur reine verlinkung auf http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
10.May.2005 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Achtung, speedmeter.de ergebnise stimmen nicht

ich weiß schon, aber beim Tracert kommt man trotzdem woanders raus ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Jur@

10.May.2005 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

@ Leite
ja , das ist richtig, wenn du trace auf www.speedmeter.de machst dann komst du auf ein deutsche server. ich vermute mal das ist nur reine webspace/virtuellserver anbieter.
letzendlich du landest auf ein nierderlandieschen server und speed test wird von da ausgeführt.

zu speetmeter, ich habe mich da angemeldet und mein provider ausgewählt. wenn ich speedtest mache, dann wird jetzt 256 kb hochgeladen anstatt 64k. ergebnis sieht etwas besser aus. bei download wird immer noch 512k runtergeladen.

nachtrag
tatsächlich wird ganze test aus Wien gemacht, und zwar von hier http://dslteam.speednetwork.de/
laut trace steht der server in "vienna"

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 12.May.2005 19:36.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar