DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

5 Euro für Rufnummernübermittlung freischalten obwohl ich sie nicht unterdrückt habe?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit Versatel über Router ins Internet | Umgezogen Versatel stellt sich quer!!!!!!!!
adxalf ist offline adxalf


Starter

Dabei seit: 28.Aug.2009
Beiträge: 3
28.Sep.2009 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie adxalf in Ihre Freundesliste auf Email an adxalf senden Beiträge von adxalf suchen
traurig 5 Euro für Rufnummernübermittlung freischalten obwohl ich sie nicht unterdrückt habe?

Hallo!
Ich habe jetzt auch ein Problem, also heute wurde mein Versatel Anschluss geschaltet, ISDN und DSL.
So dann habe ich alles angeschlossen und das Internet geht auch, aber wenn ich jemanden anrufe, wird meine Nummer nicht übermittelt! unglücklich
Habe gerade die Kundenbetreuung angerufen und die sagten mir dann,
dass ich bei meinem Auftrag angegeben hätte, dass meine Rufnummer NICHT übermittelt werden soll!
Das stimmt aber so nicht!
Die Dame von der Hotline meinte dann für 1x 5 Euro würde sie mir die Rufnummernübermittlung freischalten! In meiner Not habe ich dem zugestimmt, weil es nur einmalig 5 Euro waren und ich keine Lust auf nervige Diskussionen hatte.
Jetzt ärgere ich mich aber doch! verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar