DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

UM von Keller zu erste Etage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Smartcard UM03 | Starke Pingschwankungen‏
ronko ist offline ronko ronko ist männlich

Starter

19.Jan.2011 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronko in Ihre Freundesliste auf Email an ronko senden Beiträge von ronko suchen
UM von Keller zu erste Etage

Hallo, ich bitte um Entschuldigung dass ich nicht viel Kenntnis in diesen Bereich habe.

ich wohne als Untermieter in einer Wohnung in der ersten Etage. Lieder habe ich kein Internet oder Telefon. Ich habe WLAN ausprobiert funktioniert nicht. Ich habe meine Vermieter gefragt aber sie konnten mir auch nicht helfen. Ich habe nur erfahren dass sie ihre Anbieter am Anfang nächste Monat zu UM wechseln.
Das Problem ist dass der Modem ab nächste Monat unten im Keller kommt. Dadurch ist die Distanz noch mehr wird und die Betonschicht die Verbindung noch unmöglich macht!!!
So viel ich weis dass die UM Kabelverbindung zur Modem herstellt. In der ersten Etage ist ein Fernsehsteckdose und ein LAN Steckdose vorhanden.
Meine Fragen:

Welche Möglichkeiten habe ich Internet/Telefon Verbindung zu bekommen?
1. Welche alternative habe ich wenn UM kein WLAN Verbindung herstellen kann?
2. Kann ich ein 2.Modem neben meine Fernsehsteckdose anbringen?
3. Falls UM nur ein einzige Telefonverbindung anbietet, wie kann ich oben in der ersten Etage noch eine Telefon Verbindung bekommen?
4. Wenn alles nicht geht, kann ich dann einen anderen Anbieter suchen, wenn ja wie sieht die Installation aus?

Bitte helfen Sie mir. Sie können mir auch paar Tipps geben welche Fragen ich an UM stellen sollte, könnte.

Danke.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alias ist offline alias

Stammgast

19.Jan.2011 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen
RE: UM von Keller zu erste Etage

Unitymedia verlangt für eine zweite Telefonnummer eine Gebühr bzw. liefert für einen Anschluss der vergleichbar mit ISDN ist eine Fritzbox, das gabs auf jeden Fall einmal. An die Fritzbox können zwei Lan Kabel fürs Internet und zwei Telefone angeschlossen werden. Jeweils eins von den Kabeln muss dann ich Deine Wohnung. Einfach mal fragen ob Unitymedia das noch anbietet.

Habe es gerade gesehen, die Option heißt Telefon Plus "klick" dann auf den Registerreiter "Hardware" und dann bis zur Fritzbox scrollen.

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von alias am 19.Jan.2011 21:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar