DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

Starke Pingschwankungen‏

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag UM von Keller zu erste Etage | Feste IP-Adressen BUSINESS INTERNET + TELEFON
GOGOGO ist offline GOGOGO


Starter

Dabei seit: 27.Feb.2012
Beiträge: 1
27.Feb.2012 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GOGOGO in Ihre Freundesliste auf Email an GOGOGO senden Beiträge von GOGOGO suchen
traurig Starke Pingschwankungen

Hi,

ich habe 3play 32000 von Unitymedia. Seit ca 2 Woche habe ich Pingschwankungen von 20 bis 150 ms. Es passiert nicht in ganzem Tag, sondern nur in Abends zwischen 19 und 24Uhr, und es nervt mir extrem beim Spielen.

Ich habe schon zweimal an Unitymedia geschrieben. Die Unitymedia hat 2 mal meine Leitung getestet, und keine Problem gefunden. ich danke, dass das Test nur Tagsüber durchgeführt würde.

Ich glaube, das Problem liegt vielleicht an HD-Fernsehsendung. Die HD-Fernsehsendung überlastet das Netz, und beeinflusst auch die Internet-Verbindung.

Hat jemand auch das gleiche Problem wie bei mir?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GOGOGO am 27.Feb.2012 14:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar