DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

Speedmanager für Cabel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ish Flatrate | ish oder qsc
Stefan760 ist offline Stefan760 Stefan760 ist männlich

Starter

Herkunft: Düsseldorf
25.Oct.2003 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stefan760 in Ihre Freundesliste auf Email an Stefan760 senden Beiträge von Stefan760 suchen
großes Grinsen Speedmanager für Cabel

Hallo zusammen,

ich gehe mit ish online und würde gerne einen speedmanager haben damit ich immer sehe wie schnell die verbindung ist großes Grinsen

weiß jemand wo ich einen solchen speedmanager bekomme??

oder gibt es überhaupt einen dafür???

über info wäre ich euch super dankbar

gruß
der ish men cool cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Oct.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Speedmanager für Cabel

Hallo,
hast Du mal versucht, den T-DSL Speedmanager zu benutzen?
Kann mir nicht vorstellen, daß der nicht funktioniert!
Der mißt doch wie schnell Daten rein und raus gehen, aber doch nicht auf welche Weise?
Oder irre ich da?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stefan760 ist offline Stefan760 Stefan760 ist männlich

Starter

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Stefan760

26.Oct.2003 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stefan760 in Ihre Freundesliste auf Email an Stefan760 senden Beiträge von Stefan760 suchen

huhu großes Grinsen

ja habe ich der spinnt aber total der speedmanager von der telekom

der verwechselt bei mir upload mit download und dann zeit er mir auch dann das ich nur mit 10 kit/sec unterwegs sein soll

irgendwie geht der bei mir nicht : -(

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Oct.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

ruf doch direkt bei ish an, ob sowas überhaupt funzt Zunge raus

Teichhofer ist offline Teichhofer

Starter

Herkunft: BaWü
19.Dec.2003 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teichhofer in Ihre Freundesliste auf Email an Teichhofer senden Beiträge von Teichhofer suchen

Servus,
bin zwar nicht bei ISH sondern bei Kabel-BW, aber bei mir funktioniert der T-DSL Speedmanager. Man muss bei den Einstellungen auf T-DSL Business Augenzwinkern gehen, dann zeigt auch 2Mbit an.
Gruß

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar