DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

ish oder qsc

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedmanager für Cabel | ISH-Internet
mdw ist offline mdw

Starter

20.Jan.2004 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mdw in Ihre Freundesliste auf Email an mdw senden Beiträge von mdw suchen
ish oder qsc

Hallo,

ich ziehe in Kürze nach Düsseldorf um und befasse mich daher gerade mit der Auswahl eines neuen Internet-Providers; denke da an ish oder QSC.

QSC kenne ich gut und war da immer sehr zufrieden mit (war aber bisher ein Firmen-Account, daher muss ich eh einen neuen Vertrag abschliessen).
Beide Anbieter sind verfügbar an der neuen Adresse.

Kenne leider keinen, der ish nutzt und mal ein Feedback geben kann. Auf dem Papier sieht das ja alles ganz toll aus?
Halten die auch, was sie versprechen?

Was genau liefern die für ein Modem mit? Kann ich daran meinen Netgear Wireless DSL Router anschliessen?

Gibt es Probleme in Verbindung mit Apple MAC OS. X?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paulmon ist offline paulmon paulmon ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
21.Jan.2004 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paulmon in Ihre Freundesliste auf Email an paulmon senden Beiträge von paulmon suchen
ish oder qsc

Hallo mdw

Ist qsc in Düsseldorf überhaupt vorhanden.

Habe selbst Ish und bin damit sehr zufrieden.

Habe hierzu hier mehrfach gepostet evtl. dort lesen

Gruß
paulmon

Kann zu Deinen techn. Fragen nichts sagen. Im Mietpreis von ISH ist das Modem enthalten. Mein ISH Modem ist von Motorola.

Habe "Dr Hardware 2004" im Abo. Dort wird mir die Ish Verbindung unter Leistung > Internet wie folgt
angegebenen:

Die Datenübertragungsrate in KB/s wird wie folgt angezeigt:

mindest: 45,7
mittel: 205,1
maximal: 8000

An diese Werte kommt DSL = Telecom nicht heran.

In normalen Zeiten erreichen ca. 180 KB/s.

Sonst bezüglich Kabelverlegung bitte meine anderen Posting ansehen.

Gruß

paulmon

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von paulmon am 21.Jan.2004 19:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
21.Jan.2004 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
ish

Hi!

Habe einen kollegen der Ish hat.
läuft super bei ihm. keine probleme
gehabt.

würde ich auch nehnem...ist bei mir aber nicht
verfügbar.

Mfg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar