DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

ISH Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag what about ISH?? | Kartellamt gibt grünes Licht für Kabelnetz-Fusion
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Dec.2003 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ISH Flatrate

Hallo,
ja Updates hat Microsoft ja eingestellt für Win98. Außerdem sind Kabelmodems wohl eher weniger verbreitet, da würd eich nicht auf die Hilfe von Ms hoffen!
Aber da Du ja sagst, daß das Modem Teil Deines Vertrags ist, denke ich muß ISH auch dafür sorgen, das es funktioniert!
Da würd ich glatt einfach bei ISH anrufen, sagen Du hast nix verändert und die sollen umgehend das Modem tauschen oder einen Techniker schicken!
Du bezahlst ja schließlich für die Leistung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
31.Dec.2003 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: ISH Flatrate

Verdammt, stimmt ja Win98 is ja nich mehr so dabei bei den updates!!! unglücklich

Jepp, in dem Fall kann ich André nur zustimmen!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 31.Dec.2003 20:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paulmon ist offline paulmon paulmon ist weiblich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von paulmon

02.Jan.2004 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paulmon in Ihre Freundesliste auf Email an paulmon senden Beiträge von paulmon suchen
ISH Flatrate

Hallo AndreDSL
Hallo Endress

Zunächst alles Gute zum neuen Jahr und viel Erfolg

Zwischenbescheid

Konnte das Problem einkreisen. Es scheint an dem Programm Outpost Vers. 1.0 zu liegen. Habe dort die bei Installation gesetzten Funktionen zum Teil geändert. Ich vermute hier liegt das Problem. Eine Firwall richtig einzustellen ist nicht ganz einfach für einen normalen Anwender. Aber man ist ja lernfähig.

Hatte zunächst Bildschoner und Energieverwaltung in Verdacht. Dies scheint nicht der Fall zu sein.

Habe also Outpost neu installiert. Das Modem wird seit dem nicht mehr nach ca. 10 Minuten abgemeldet. Im Moment läuft alles normal.

Zu "ISH" hatte ich hier zum Unserbeitrg "Stefan760" vom 16.7.2002 2 x gepostet. Auch heute noch sage erste Klasse. Ist mit 44,50 € pro Monat auch nicht ganz billig. Dafür aber keinerlei Stress.

Beobachte weiter, melde sobald ich weiteres weiß

mfg

paulmon

paulmon ist offline paulmon paulmon ist weiblich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von paulmon

05.Mar.2004 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paulmon in Ihre Freundesliste auf Email an paulmon senden Beiträge von paulmon suchen
ISH Flatrate mit Qutpost Vers.1.0

Hallo Endress

Habe mit ISH nochmals tel. gesprochen. Man hat so die tel. Aussage mit der Vers. 2.0 getestet und nichts festgestellt. Habe selbst noch Version 1.0

Bis jetzt läuft alles bestens.

Würde vorschlagen, dieses Posting zunächst als abeschlossen zu betrachten.

mfg

paulmon

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar