DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

ish Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ish/Router | Speedmanager für Cabel
paulmon ist offline paulmon paulmon ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 17.Nov.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland
02.Apr.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paulmon in Ihre Freundesliste auf Email an paulmon senden Beiträge von paulmon suchen
ish Flatrate

Hallo Forumgemeinde

Folgendes ist mir passiert:

Gestern abend klappte noch mein Internetanschluß.
Als BS habe ich WIN 98 SE. Im Autostart lade ich
ich ANTIVIR von HEBV, ZoneAlarm und Trojahncheck.

Heute morgen wollte ich ins Internet nichts klappte mehr. Nachdem ich bei mir alles geprüft habe und keinen Fehler gefunden habe ich durch den ISH Hotline die IP Adresse prüfen lassen. Hier traten Probleme auf. Von Ish wurde ich gefragt, ob ich irgendwelche Virenscanner und Firewall im Autostart lade. Wie oben beschrieben ist dies der Fall. ISH führte aus, dass Virenscanner und Firewall hin und wieder diese Sperrung auslösen. Habe Autostart für obige 3 Programme abgestellt und siehe da Internet klappte. Danach Zug um Zug Programme unter jeweiligem Neustart wieder zugeschaltet und siehe da alles wieder in Ordnung.

Wenn also ein User gleiches Problem hat obiges probieren.

Gruß

Paulmon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar