DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

Ish Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ish | SpeedManager
Schaky ist offline Schaky

Starter

17.Feb.2003 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schaky in Ihre Freundesliste auf Email an Schaky senden Beiträge von Schaky suchen
Ish Flatrate

Guten Tag !
Ich habe momentan die T-Dsl Flatrate möchte gern aber zu einem anderen Anbieter wechseln jetzt wollte ich fragen was haltet ihr von der Ish Flatrate ? Die hat 2 Mb und 521 upstream .. Wenn die nicht gut ist könnt ihr mir andere Flatrate anbieter geben die gut sind und die gut fuer online games sind und fuer emule? thx Schaky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper

Stammgast

17.Feb.2003 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
ish ringnetz

dsl ist ein sternentz, ish ist ein ringnetz, dh die ganze strasse hängt an einer leitung und die bandbreite dividiert sich dadurch durch die teilnehmer. vorsicht.

die amis haben fast alle kabel und es ist sehr schnell, aber dort ist es auch gut ausgebaut, was man von ish nicht behaupten kann...

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Schaky

18.Feb.2003 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schaky in Ihre Freundesliste auf Email an Schaky senden Beiträge von Schaky suchen

Aehm koennt ihr mir einen guten ANbieter sagen die goilen Ping in Online-Games haben und gute downlaod raten haben schneller als T-Online? Danke

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Schaky

18.Feb.2003 17:09 Zum Anfang der Seite springen

Helft mir biddoe

Gerti ist offline Gerti

Starter

Herkunft: München
19.Feb.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Email an Gerti senden Beiträge von Gerti suchen

Der beste Provider zum Spielen ist QDSL, falls du in München wohnst würde ich dir M-Net empfehlen ist genau so gut. TOP Download TOP Ping

cu & gg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gerti am 19.Feb.2003 20:15.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar