DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

ISH? nie wieder, danke

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2Mb Internetanschluss von IESY (jetzt Unitymedia) | Neue Smartcard UM03
sabina ist offline sabina sabina ist weiblich

Starter

15.May.2007 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sabina in Ihre Freundesliste auf Email an sabina senden Beiträge von sabina suchen
traurig ISH? nie wieder, danke

meine lieben, ich sitze jetzt seit 8 tagen ohne internet und telefon in meinem büro und kann NICHT arbeiten.

ish hotline? desinteressierte 9to5 worker für die ein kunde reiner störfaktor ist. und glaubt mir, ich habe viele davon gesprochen!
ausserdem, es ist nicht ganz billig vom handy aus ish hotline anzurufen.

die leitung? andauernd tot. mal haste glück, mal haste pech, und dann gibts mal eben 3 monatelang kein fax (weil keiner kommt oder sich kümmert) oder wochenlang gar keine leitung. denn die techniker sind natürlich sehr, sehr beschäftigt!

bereitschaftsdienst? nie bereit rauszukommen, da bereits tagelang im voraus verplant. wenn es allen ish-kunden so geht wie mir, müssen pro anschluss ca. 5-8 techniker rausfahren, bis das ding endlich läuft. wenn überhaupt.

das einzig zuverlässige und pünktliche bei ish sind die rechnungen und die laufenden kosten, die natürlich trotz abwesender leitung weiter berechnet werden.

versucht das dann einzufordern...es wird MONATE dauern bevor ihr überhaupt eine antwort bekommt. darauf steht dann einfach "tut uns leid. es gab technische probleme".
ihr werdet NIEMALS etwas von ish zurückbekommen, selbst wenn ihr monatelang ohne anschluss bleibt.

nun denn, viel spass, solltet ihr euch trotz allem für ish entscheiden.
denn die leitung ist andauernd gestört, und ausfälle täglich einzuplanen.

der grund? laut ish-kundendienst ein wachsendes netzwerk. schön, also, dass ish auf meine kosten sein netzwerk ausbaut!!!!
ich hätte einfach nur gern einen zuverlässig funktionierenden telefonanschluss, so anspruchslos wird man, nach 8 monaten bei ISH!!!!

aber die zeiten sind längst vorbei...!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DonnaW ist offline DonnaW DonnaW ist weiblich

Starter

06.Sep.2007 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DonnaW in Ihre Freundesliste auf Email an DonnaW senden Beiträge von DonnaW suchen
Re:

das zum Thema der Kunde ist König, was? ich kenn as Problem mit ISH leider nur zu gut. hatte gerade echt ein deja vu, als ich deinen bericht gelesen habe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marlen ist offline Marlen

Starter

12.Oct.2007 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marlen in Ihre Freundesliste auf Email an Marlen senden Beiträge von Marlen suchen
Daumen runter! RE: Re:

also wir haben ja schon eine weile ieasy und dieses vielgeprießene digital Fernsehn,damit auch den Ärger mit plötzlich kein internet mehr und das natürlich über stunden bezw, auch kein Telefon.
Seit Tagen kann ich nicht mehr nach draußen telefoniern, auf Mails wird ja nicht geantwortet ( ich habe meine Rechnungen durchgesehn, es wurde Nichts vergessen).

Auch der Service der Techniker, im vorfeld wird sofort bei einer Störungsmeldung drauf hingewiesen, das mich das ja was kostet: Fazit* alles nicht viel anders wie bei der Telekom, bei der ich froh war, da weg zu sein.

Also denken wir doch mal wieder über einen Wechsel des Anbieters nach. soiftz

Gefolterter ist offline Gefolterter Gefolterter ist männlich

Starter

11.Jan.2008 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gefolterter in Ihre Freundesliste auf Email an Gefolterter senden Beiträge von Gefolterter suchen
ISH/UM haben es zu weit getrieben

Hi!
Muss euch leider beipflichten, habe mich über die Unfähigkeit von ISH, einen zuverlässigen Internetzugang anzubieten drei Jahre lang krank geärgert, heute war Schluss!
Habe UM gekündigt!
Was brachte das Fass zum Überlaufen? Die haben mir bewusst das Telefon gesperrt, weil sie "irrtümlicherweise" nicht erkannt hatten, dass ich Altkunde von ISH bin... ?????????
Meine Gesprächspartnerin von UM redete wirres Zeug, wusste von nichts, konnte keine kompetente Auskunft über den Fortgang der Sperrung geben, andere, die sie hätte fragen können, waren nicht greifbar....??????? Ein Chaosverein!

Dicky ist offline Dicky Dicky ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
16.Jan.2008 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dicky in Ihre Freundesliste auf Email an Dicky senden Beiträge von Dicky suchen
RE: ISH? nie wieder, danke

Kann ich nur bestätigen. Hotlines sind reine Gebührenfallen. Anruf wird gebührenpflichtig entgegengenommen und dann ertönt das "Besetzt" Zeichen. Auf eine Frage zwei verschiedene Auskünfte. Demotivierte Mitarbeiter die z.T. kein Fachwissen haben und wieder auf andere Hotline Telefonnummern verweisen. Alles heute live erlebt (16.1.).

Dicky

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar