DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERUnitymedia

2Mb Internetanschluss von IESY (jetzt Unitymedia)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag isn und iesy: Kabel-Flatrates jetzt mit 16 Mbit/s | ISH? nie wieder, danke
sydney145 ist offline sydney145 sydney145 ist männlich


Starter

Dabei seit: 23.Nov.2007
Beiträge: 1
24.Nov.2007 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sydney145 in Ihre Freundesliste auf Email an sydney145 senden Beiträge von sydney145 suchen
2Mb Internetanschluss von IESY (jetzt Unitymedia)

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Kündigung der 2MB Internetanschluss von IESY-Hessen (jetzt Unitymedia)? Trotz rechtzeitige Kündigung bucht die Firma weiterhin munter die Monatlichen Gebühren ab, antwortet keine Faxe, EMails oder Briefe die ich per Einschreiben reingeschickt habe. Nach dem ich 30 Minuten in der Warteschleife des Telefonhotlines warten musste um danach noch falsch verbunden zu werden, will ich nur noch über mein Anwalt mit der Firma kommunizieren. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand noch eine Kopie der im 2006 gültigen AGB's hätte, besonders das Teil mit dem Internet durch Kabelanschluss würde mich sehr freuen. Leider habe ich es damals versäumt, mir eine Kopie auszudrucken.

Vielen Dank und allen schönes Wochenende!

Sydney Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar