DSL-Magazin.deMobiles InternetUMTS-Anbieter

UMTS von 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag o2 surf stick gut? | Wie viel mbit/s?
ForFree222 ist offline ForFree222 ForFree222 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
26.May.2011 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ForFree222 in Ihre Freundesliste auf Email an ForFree222 senden Beiträge von ForFree222 suchen
UMTS von 1&1

Hallo, ich habe hier auf dem Land leider noch keinen DSL Anschluß und nutze somit meinen Stick von 1&1.Bin auch zufrieden, leider lässt die Übertragungsrate noch sehr zu wünschen übrig, besonders am Nachmittag...kann mir das vielleicht jemand erklären?Oder mir ein paar nützliche Tipps geben?Danke! fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rudiausle ist offline rudiausle

Starter

02.Feb.2013 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rudiausle in Ihre Freundesliste auf Email an rudiausle senden Beiträge von rudiausle suchen
RE: UMTS von 1&1

Alles mit wenn und aber.

http://rudiunddasinternet.blogspot.de/

Gruss

Rudi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
21.Feb.2013 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
provider

Ich würde den Provider wechseln und ich muss jetzt sicherlich nicht erklären warum ich das schreiben und wenn doch dann gebt kurz bescheid ;-)

Lebe jeden Tag!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar