DSL-Magazin.deMobiles InternetUMTS-Anbieter

o2 surf stick gut?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungsbericht Lidl Mobile Internet Stick FONIC O2-Netz Netzabdeckung O2 mangelhaft | UMTS von 1&1
ForFree222 ist offline ForFree222 ForFree222 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
26.May.2011 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ForFree222 in Ihre Freundesliste auf Email an ForFree222 senden Beiträge von ForFree222 suchen
RE: o2 surf stick gut?

...also ich selber habe das nicht ausprobiert, aber meine Nachbarin surft seit einem Monat mit dem Stick von o2 und ist echt happy-hat einen super empfang und auch die übertragungsrate ist nicht übel-sie wird den wohl auch behalten-denke das ist auch der sinn dieser aktion... lg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daniel2010 ist offline Daniel2010

Starter

11.Dec.2012 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daniel2010 in Ihre Freundesliste auf Email an Daniel2010 senden Beiträge von Daniel2010 suchen
O2... dann doch lieber D2

Hab seit ca. einem Jahr einen D2 UMTS Stick und hatte bisher absolut keine Probleme..
Im Vergleich dazu hab ich bei meinem Handy O2 als Anbieter und muss sagen, dass die Netzabdeckung als auch der INet Zugriff mehr als mager ist..

Scheinbar baut O2 mehr und mehr ab... Aber das liegt wohl auch daran, dass mittlerweile nahezu alle "Schnäppchenanbieter" zu O2 gewechselt sind... und das Netz nahezu an den Abgrund hiefen...

Mal schauen wielang es diesmal dauert bis an Silvester das Netz wieder zusammenbricht * g*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar