DSL-Magazin.deMobiles InternetUMTS-Anbieter

o2 surf stick gut?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungsbericht Lidl Mobile Internet Stick FONIC O2-Netz Netzabdeckung O2 mangelhaft | UMTS von 1&1
MarcoSchmitz ist offline MarcoSchmitz MarcoSchmitz ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
08.May.2010 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarcoSchmitz in Ihre Freundesliste auf Email an MarcoSchmitz senden Beiträge von MarcoSchmitz suchen
Zu empfehlen...

Ich kann dir die Frage zum o2 Angebot leider nicht direkt beantworten, jedoch soviel ich weiß, surft man bei Fonic mit dem Fonic Surfstick ebenfalls im o2 Netz. Ich benutze den Stick jetzt schon seit einigen Monaten, zuvor eher nur ab und zu und seit der neuen Kostenstruktur nutze ich den Fonic Stick fast täglich. Also die Geschwindigkeit ist gut und bisher habe ich noch nie das Netz verloren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
InternetPrepaid ist offline InternetPrepaid

Starter

06.Jul.2010 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie InternetPrepaid in Ihre Freundesliste auf Email an InternetPrepaid senden Beiträge von InternetPrepaid suchen
Fonic

So So, du nutzt Fonic und weisst nicht genau im welchen Netz? Na dann schau dir mal da http://www.prepaid-internet-tarife.de/fonic.htm deinen Surfstick an. cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
9mm ist offline 9mm

Gelegenheits-User

20.Aug.2010 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 9mm in Ihre Freundesliste auf Email an 9mm senden Beiträge von 9mm suchen
Daumen hoch! RE: o2 surf stick gut?

Fonic ist eine 100% Tochter von o2, somit benutzt Fonic das o2 Netz!

Es gibt gerade wieder eine Aktion zum SurfStick von o2,
wo man den Stick auf Herz & Nieren Testen kann für 1 Monat,
bei nicht gefallen gibt man den einfach zurück...

http://surfstick.o2online.de/

Bei 1.000 FacebookFans gibt es nochmal ein Monat gratis und bei 4.000 sogar 2 Monate.
Besser kann man das Netz von o2 nicht testen denke ich...

peoplez ist offline peoplez

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

13.Sep.2010 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
re

aber unabhängig davon bleibt es bei einem monat testen oder?

9mm ist offline 9mm

Gelegenheits-User

15.Sep.2010 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 9mm in Ihre Freundesliste auf Email an 9mm senden Beiträge von 9mm suchen
RE: o2 surf stick gut?

Ja! Der Testmonat ist Standard! Die Aktion wurde aber verlängert jetzt gibt es 3Monate 4 free bei 4.000 Fans : -)

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar