DSL-Magazin.deMobiles InternetUMTS-Anbieter

o2 surf stick gut?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungsbericht Lidl Mobile Internet Stick FONIC O2-Netz Netzabdeckung O2 mangelhaft | UMTS von 1&1
m182n ist offline m182n

Starter

27.Aug.2008 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m182n in Ihre Freundesliste auf Email an m182n senden Beiträge von m182n suchen
surfstick o2

Ich hab mir den Stick gerade geholt und bin begeistert.
Der Stick beruht ja Hardwaremäßig auf dem Huawei E169.
Der Nachfolger E172 hat den einzigen Vorteil, dass die Uploadgeschwindigkeit höher ist(HSUPA).
Wem nicht die durchschnittlich 300 kbits/s genügen sollte auf eingünstiges Angebot des E172er Modell warten um die Geschwindigkeit der 169er zu ver3-4-fachen.

Mir war in erster Linie der schnelle Downlink und der günstige Preis wichtig. Ich erreiche hier in Hamburg durchschnittlich 3Mbits/s sogar in der U-Bahn noch 1,5MBits/s.
Für mich absolut ausreichend.
Der Tarif von O2, in dem ich bis zum 10 GB Trafficlimit mit voller HSDPA-Geschwindigkeit und danach zwar nur noch mit GPRS, aber immernoch umsonst surfen kann, ist für mich ein tolles Angebot. Vorher hatte ich immer das Problem auf den Traffic aufpassen zu müssen um nicht in die 50ct/MB-Taktung zu geraten.

Gruß, m182n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Aug.2008 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: surfstick o2

Na, das klingt doch mal sehr gut.
Oft wird nur gemeckert, aber selten gelobt, dass etwas einwandfrei klappt.
Was kostet der Tarif aktuell?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
m182n ist offline m182n

Starter

29.Aug.2008 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m182n in Ihre Freundesliste auf Email an m182n senden Beiträge von m182n suchen
Surfstick o2/Tarif Internetpack L

Der Tarif kostet aktuell 25€/Monat. Bei Abschluss(24 Monatsvertrag) erhält man den surfstick von O2 gratis dazu.
Man kann sich aber auch den Stick kaufen, für aktuell 99,99€ und mit dem "Genion S" diese Flatrate wahlweise alle drei Monate kündigen oder dazubuchen. Man legt sich dann immer nur 3 Monate fest. Der Nachteil ist dabei die einmalige Investition. Mir war das so aber lieber. Ich denke, dass in den nächsten 12 Monaten in Sachen Internet wie immer viel passieren wird... : -)

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Aug.2008 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Surfstick o2/Tarif Internetpack L

Donnerwetter - danke für die schnelle Antwort!
Respekt

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Vera5 ist offline Vera5 Vera5 ist weiblich

Starter

19.May.2009 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vera5 in Ihre Freundesliste auf Email an Vera5 senden Homepage von Vera5 Beiträge von Vera5 suchen
großes Grinsen O2 Surf-Stick

Kleine Aktualisierung.
Mittlerweile bekommt man den O2 Surf-Stick sogar schon für 69,99€ wenn man einen Prepaid Tarif wählt. Also ohne Vertragsbindung wie die Internet Dayflat (3,50€ pro Tag). Wenn man die Flatrate nimmt, kostet der Stick 1!!!!! Euro. Und man kann den einen Monat lang kostenlos testen habe ich auf http://freeconnect.de/o2-surf-stick/ gelsen.

:-)

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar