DSL-Magazin.deMobiles InternetUMTS-Anbieter

o2 surf stick gut?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungsbericht Lidl Mobile Internet Stick FONIC O2-Netz Netzabdeckung O2 mangelhaft | UMTS von 1&1
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

17.Aug.2008 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
o2 surf stick gut?

ein kumpel von mir hat diesen o2 surf stick in der uni dabei gehabt, er sagte das sei ganz locker damit mit dem laptop zu surfen.
ich wollte aber nochmal nachfragen ob jemand damit erfahrungen hat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Aug.2008 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: o2 surf stick gut?

zwei Bekannte von mir haben diesen Stick,
mir sind (noch) keine Nachteile bekannt.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

18.Aug.2008 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
surf stick

und da zahlt man dann 25eus und dann hat man auch ne flat? oder wie läuft das genau?
hab natürlich auf der o2 seite ein bisschen gelesen, das kam mir so vor als wär das für 25 euro eine flat.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Aug.2008 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: surf stick

Dazu kann ich leider nichts sagen.
Ich würde einfach einen O2-Shop aufsuchen, die ja in jeder größeren Stadt sind.
Im Netz ist es manchmal etwas undurchsichtig und man könnte in die Kostenfalle tappen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von peoplez

20.Aug.2008 15:49 Zum Anfang der Seite springen
surf stick

ich denke da eher anders herum, im netz hat man viel zeit zu recherchieren, im shop hat man dieses klassische verkaufsgespräch, mag ich nicht so gerne.

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar