DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

T-DSL Speedmanager für Linux?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches DSL Tuning Program | "DSL-Tuning 2005" verspricht mehr Daten-Speed
[c4L] TAXI ist offline [c4L] TAXI

Gelegenheits-User

Herkunft: Aus dem Netz
01.Apr.2005 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [c4L] TAXI in Ihre Freundesliste auf Email an [c4L] TAXI senden Homepage von [c4L] TAXI Beiträge von [c4L] TAXI suchen
T-DSL Speedmanager für Linux?

hi, ich wollte mal fragen ob es den T-DSL Speedmanager auch für linux gibt (kann mich erinnern den mal irgendwo gesehen zu haben) oder ob es alternative software dazu gibt... thx im vorraus Augenzwinkern

AOL + T-DSL + Fastpath = Ping von 27 großes Grinsen

Ich bin nur ein PC, haut mich nicht Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

01.Apr.2005 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: T-DSL Speedmanager für Linux?

Hi [c4L] TAXI,

ja, den gab es mal, aber offensichtlich hat die Telekom den nicht weiter entwickelt und sogar aus dem Programm genommen. Die Entwicklung wurde imho 2002 schon eingestellt.

Hier findest Du noch einen Download:
http://www.computerbase.de/downloads/sof...l_speedmanager/

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von [c4L] TAXI

01.Apr.2005 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [c4L] TAXI in Ihre Freundesliste auf Email an [c4L] TAXI senden Homepage von [c4L] TAXI Beiträge von [c4L] TAXI suchen

hmm, der braucht veraltete libarys die nicht (oder nur extrem schwer) neben neuen laufen können... gibts den keine alternativen?

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

01.Apr.2005 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Ein offizielles T-DSL-Tools gibt es nicht, meines Wissens. Wofür wolltest Du den Speedmanager vornehmlich einsetzen?

Cheerio,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von [c4L] TAXI

02.Apr.2005 00:18 Zum Anfang der Seite springen

hmm, speedanzeige (hab ich mitlerweile via karamba theme gelöst) und dsl check

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar