DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

Probleme mit der Client-ID bei eMule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN/DSL-FritzCard und T-OnlinSpeedManager | darfs ein bischen mehr sein
dwainholdsligth ist offline dwainholdsligth


Starter

Dabei seit: 31.Jan.2003
Beiträge: 1
31.Jan.2003 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dwainholdsligth in Ihre Freundesliste auf Email an dwainholdsligth senden Beiträge von dwainholdsligth suchen
Probleme mit der Client-ID bei eMule

Habe ziemliche verbindungsprobleme mit emule und edonkey!

kann nicht auf server einloggen. manchmal jedoch schon. aber downloaden erst recht nicht. als ich mich das erste mal nach der installation auf nem server eingelogt habe konnte ich direkt was downloaden mit ca. 10k aber nach 5 min war schluß da ging nicht mehr.
habe einen router mit integreitem dsl-modem und hardware firewall.
hab auch die ports (im moment sogar alle) freigeschaltet und an die ip meines rechners weitergeleitet.

Manchmal wenn ich mich auf einen server einwählen will sagt er mit das es probleme mit dem Port 4662 gibt. versteh ich aber nich... ports sind freigegeben. zudem wenn ich einen port-test mache schreib er mir success .... und ne 12 stellige ID an. manchmal klappt der port-test aber auch nicht... timed out ... oder "es wurde hallo gesendet" aber mein rechner hat nich geantwortet...

also irgendwo habe ich da noch nen wurm drin nur wo, wäre schön wenn mir jemand helfen würde der ahnung hat!!

THX großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
31.Jan.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Probleme mit der Client-ID bei eMule

Hallo, was für nen Anbieter hast du denn???
Ich habe schon gehört, dass ein paar Anbieter Ports zumachen, kann es aber auch nicht genau sagen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
31.Jan.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probleme mit der Client-ID bei eMule

Hallo,
mit nem Router bist Du, genau wie ich, schonmal im Nachteil, gegen über Usern, die direkt das Modem am Computer haben.
Das liegt irgendwie daran, daß Roputer nicht so viele Verbindungen gleichzeitig können, genaue Erklärung hab ich vergessen, sorry!

Die normale Version von eMule ist aber auch nicht gut.
Schick mir mal ne Mail, dann schick ich Dir die Tarot 11 e Version, die ist besser.
Die mußt Du auch nicht installieren. Ist ne Rar Datei. Mußt Du mit Winrar oder sowas entpacken und in den eMule Ordner(Verzeichn is) kopieren.
Und übrigens, eMuel muß schon ein paar Stunden laufen, damit sich da was tut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar