DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

Max Connections HTTP 1.0 und HTTP 1.1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Speedmanager | cFos DSL und ISDN Einwahltreiber jetzt mit Traffic Shaping
aladin ist offline aladin aladin ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 1
24.Apr.2005 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aladin in Ihre Freundesliste auf Email an aladin senden Beiträge von aladin suchen
Max Connections HTTP 1.0 und HTTP 1.1

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit den Einstellungen (Internet Explorer) für o.a. Werte.(nicht bezogen auf Filesharing,Emule...)

Bei einigen Optimierungsprogrammen werden diese mit 20 für Max Connections HTTP 1.0 und 20 für Max Connections HTTP 1.1 angegeben.

Ein anderes Programm (Dfü Speed) zeigt mir für DSL aber 10 für Max Connections HTTP 1.0 und 20 für Max Connections HTTP 1.1.

Ich habe im Moment,nach langem Ausprobieren, bei beiden Werten 10 eingestellt da es sich als gut erwiesen hat,vor allem beim HTTP 1.0.

Jetzt habe ich aber wieder gelesen man soll dieHTTP 1.1 Connections auf 20 stellen

(Win XP,IE 6, TDSL 2000 ohne Fastpath,Raspppoe)

Habt ihr "optimale Werte" bzw. eure Erfahrungen wären interessant.

Vielen dank!

Ein Posting genügt aber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 24.Apr.2005 21:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar