DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

ISDN/DSL-FritzCard und T-OnlinSpeedManager

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Speedmanager 4.0 | Probleme mit der Client-ID bei eMule
Nobby ist offline Nobby

Starter

12.Jan.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf Email an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen
ISDN/DSL-FritzCard und T-OnlinSpeedManager

Hallo zusammen,
ich habe seit dem Wochenende DSL geschaltet bekommen. Zusätzlich zur Software der FritzCard habe ich den DSL SpeedManager von T-Online installiert. Hier wird jedoch keinerlei Aktivitäten angezeigt, obwohl ich mich im Internet bewege und Dateinen herunterlade. Eigenartigerweise zeigt der SpeedManager Aktivitäten an, wenn ich unter ISDN ins Internet gehe. Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht? Der DSL-Anschluss ist richtig konfoguriert.

Gruss Norbert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

12.Jan.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen
RE: ISDN/DSL-FritzCard und T-OnlinSpeedManager

Hallo Norbert,
Du kannst im SpeedManager einstellen ob Du die Aktivitäten über ISDN oder DSL haben möchtest. ich kann Dir leider nicht mehr sagen unter welchen Optionen Du das einstellen kannst weil ich den Manager nicht mehr nutze.

Gruß donuwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
12.Jan.2003 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo Norbert,

habe mal ein wenig rumgeschaut, ich kann mir nur vorstellen, dass du aus Versehen den ISDN Speedmanager installiert hast. Wenn du den von CD genommen hast, ist der evtl. sowieso zu alt. Hier die Adresse vom Neuen. Bei mir geht's prima.
http://service.t-online.de/t-on/down/sta...load-start.html

Gruß
Uwe

Nobby ist offline Nobby

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Nobby

13.Jan.2003 06:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf Email an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen
Re: ISDN/DSL T-OnlineSpeedmManager

Hallo Uwe,

leider habe ich den DSLSpeedManager installiert, da gibt es keinen Zweifel :-(

Gruss Norbert

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar