DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

DSL Tuning

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL-SpeedManager in der neuen Version 6.0 |
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

09.Apr.2006 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
DSL Tuning

Hallo,

Ich habe bei 1&1 einen DSL Anschluss bestellt. Leider kriege ich nur DSL light mit 384kbit/s.
Daher meine Frage: Kann ich mit diversen Tuning Programmen noch was rausholen? Mit welchem Programm und was bringt´s?

Bitte helft mir traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Apr.2006 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL Tuning

Sorry, aber DSL-Light bleibt DSL light.
Leider ist mit Tuning nix zu machen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
a2d2 ist offline a2d2 a2d2 ist männlich

Starter

08.Dec.2006 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie a2d2 in Ihre Freundesliste auf Email an a2d2 senden Beiträge von a2d2 suchen
RE: DSL Tuning

Hallo AIR,

teste mal cFosHighspeed http://www.cfos.de/download/index_e.htm

...kommt bei mir von 47 wenigstens auf 52 Kb.

Außerdem hörte ich mal nen Tipp von einem Netzwerkprofi bei Freenet, daß TELEDAT-DSL-Modem über 400er Serie, irgendwo 430 oder so....speziell für 384 DSL geeignet sind. Schau mal im EBAY, manchmal für 10-20€ drin.
Spiel auch noch mit dem Gedanken, nutze aber sonst FRITZ 7050 WLAN. Augenzwinkern

eswegnernich

Gast

29.Oct.2012 21:02 Zum Anfang der Seite springen
traurig RE: DSL Tuning

................................................................

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Oct.2012 23:14.

tzentfran

Gast

29.Oct.2012 21:42 Zum Anfang der Seite springen
traurig RE: DSL Tuning

.......................................................................................

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Oct.2012 23:14.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar