DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

darfs ein bischen mehr sein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit der Client-ID bei eMule | MTU Werte erhöhen?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Apr.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
:-)

Hallo Dragon,
da warst Du nicht der Einzige/Erste! Augenzwinkern

wir können uns ja jetzt mal darum streiten, wer´s zu erst gemeldet hat! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
13.Apr.2003 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ok wer soll anfangen Augenzwinkern Augenzwinkern
Hmmm Zunge raus Zunge raus Zunge raus so jetzt hast es aber bekommen: -)

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Apr.2003 07:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ha, ich weiss es, ich weiss es, Juppiduh großes Grinsen

Einer hat am 13.4. 1.55 Uhr
und ein Anderer hat am 13.4. 8.38 Uhr den "SCHADEN cool " gemeldet Augenzwinkern

Da ich einen Konkurrenzkampf ausschließen möchte,
behalte ich den ".... and the Winner is....."
für mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ne Leute, schön, daß Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!
Kann ja nicht ständig alle Threads lesen, obwohl ich mir da die größte Mühe gebe.
Durch Eure Besonnenheit ist der Müll ja nun verschwunden!

Sollte so etwas wieder vorkommen, so wäre es toll, wenn Ihr PMs an das Forum, an Endress und mich schickt, weil nicht ein Jeder ständig Online ist - und der Erste von uns haut mit dem Editierfinger, Löschfinger und der Klatsche zu Zunge raus

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 14.Apr.2003 07:43.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Apr.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
:-)

Hallo,
ja und der Erste werde natürlich ich (wieder) sein! Augenzwinkern

Nänenänenänene! Zunge raus
So und nu geh ich wieder Sesamstraße gucken! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.May.2003 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
darfs ein bischen mehr sein

Hallo,

so ich komme jetzt mal zurück zum Thema.
(soll ich jetzt Schadenfreude äussern und mich freuen das ich erster bin, der zum thema kommt???? Ok: Ha ha ha, ich bin der erste und ihr nicht. Das hats jetzt gebracht)

Spass bei Seite: Also ich kann mir schlecht vorstellen wie man durch irgendeine Software hörere DL Raten zurecht zaubert. Ok das manche hier mit ihrer 2Mbit Leitung angeben müssen, weil die das Geld für so ne Leitung haben, kann ich auch nicht verstehen.

Ich habe vor langer Zeit mal 3 Progs gehabt, wo man den MTU Wert für die DSL Verbindung optimieren konnte. Aber "viel" gebracht hat das nicht.

Und so fällt es mit schwer zu glauben das hier einige mit 1000 kb/sek laden oder 800 kb/sek. aber wenn es doch so ist, freu ich mich für euch und bin neidisch mit meinen popligen 170kb/sek von arcor.

Würde mich für eure www.speedmeter.de tests interessieren, möchte mal gern wissen wie der ping usw. ist. Hoffe ihr könnt eure tests hier posten damit ich mal ins schwärmen kommen kann.

gruss

chris

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar