DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

darfs ein bischen mehr sein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit der Client-ID bei eMule | MTU Werte erhöhen?
prince ist offline prince prince ist männlich

Starter

Herkunft: hamburg
12.Apr.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie prince in Ihre Freundesliste auf Email an prince senden Beiträge von prince suchen
Augenzwinkern Bin am Schnellsten !!!

ich lade mit bis zu 2 Mbits/s !!!
gegen mich kommt ihr nicht an mit eurem billig anschluss!! HAHAHA großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

12.Apr.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Zunge raus! HAHAHA, naja, wir werden's sehen

in einem anderen forum steht von dir das du nur mit max. 7kb runterlädst, na, was ist denn mit deinen 2mbit???? HAHAHAHA; ich habe dsl 1500 als flat und lade mit max 170kb runter, hahaha, deine 2mbit leitung kann weiter kriechen!.....bin am schnellsten....., hahaha Zunge raus Zunge raus Zunge raus , deine downloadrate spiegelt deine intelligenz, max 7 hahaha! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , naja , nun schluss mit den bösen worten!! Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

12.Apr.2003 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie prince in Ihre Freundesliste auf Email an prince senden Beiträge von prince suchen
RE: HAHAHA, naja, wir werden's sehen

hey du [ Editiert:Zügel Dich mit Deinen Ausdrücken!] bei emule ladet es langsam aber wennn ich ´mit dem internet explorer von einer hp runter lade dann mit 2Mbits du vogel.
also erst lesen können dann weiter reden!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 13.Apr.2003 12:24.

Starter

12.Apr.2003 22:53 Zum Anfang der Seite springen

Prince:

Bei weiteren derartigen Beleidigungen fliegst Du raus! Gruß Saturn

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 13.Apr.2003 12:40.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

12.Apr.2003 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

GoD-Morpheus, stelle Dich bitte nicht auf die gleiche Stufe! Ich habe diesen kompletten Text gelöscht, diverse Ausdrücke haben mich dazu gezwungen!
Halte Du Dich bitte ebenfalls an die Spielregeln!
Es lohnt nicht, wenn wir uns auf die gleiche Stufe stellen.

Nein, ich habe nichts gegen Dich - im Gegenteil!!

Ignorieren ist doch die beste Methode, solche Leute verlaufen sich wieder und wir haben unsere Ruhe!

Gruß Saturn

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 13.Apr.2003 12:53.

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar