DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

darfs ein bischen mehr sein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit der Client-ID bei eMule | MTU Werte erhöhen?
Merchenman ist offline Merchenman Merchenman ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Merchenman in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mrehmeier
29.Nov.2002 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Merchenman in Ihre Freundesliste auf Email an Merchenman senden Beiträge von Merchenman suchen
RE: Moment

Hallo Andre,

ja, ich hab AOL. Und es kommt mir schon so vor, als ob das richtig schnell ist.

Ist damit normal, dass man so hohe Werte erreichen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Nov.2002 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Moment

Hallo,
nö normal ist das bestimmt nicht, aber vielleicht drosseln die da im -Moment nicht richtig!
Ich würde bei Aol jedenfalls NICHT nachfragen, sonst ist es bestimmt schnell vorbei damit! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Franky ist offline Franky Franky ist männlich

Starter

31.Dec.2002 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf Email an Franky senden Homepage von Franky Beiträge von Franky suchen

Mich würde es auch mal interessieren,wie man den Datendurchsatz einfach mal so erhöhen kann.

Bin für jeden Tip dankbar

Franky

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Jan.2003 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
großes Grinsen Ganz einfach!

Hallo Franky,
ist ganz einfach hol Dir Dsl 1500 von Arcor oder der Teledoof! großes Grinsen

Ne, an Deiner Bandbreite kannst Du nicht viel machen, das ist vom Internetanbieter begrenzt.
Solche Werte, wie bei Merchenmann sind reines Glück.
Da ist wohl was defekt was die die Bandbreite auf 768 drosseln soll!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
FWs|TwiN ist offline FWs|TwiN

Starter

14.Feb.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FWs|TwiN in Ihre Freundesliste auf Email an FWs|TwiN senden Homepage von FWs|TwiN Beiträge von FWs|TwiN suchen
BeFaster !

Also ich hab auf meinem Rechner Befaster installiert um die Windowssettings für DSL zu optimieren ,da ich der Meinung bin ,dass der Speedmanager nich viel bringt ! Meine Ping in CS is jez bei 60 und Downloads fangen teilweise mit 800KB/s an und bleiben auch eine weile bei der Geschwindigkeit !
Vor paar Tagen Hab ich mit eMule dauerhaft mit 180 KB/s gezogen !Achja des prog gibts als Testversion auf http://befaster.ekremdeniz.com/ !!

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar