DSL-Magazin.deSOFTWARETuning

darfs ein bischen mehr sein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit der Client-ID bei eMule | MTU Werte erhöhen?
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich


Kenner

Dabei seit: 04.Sep.2002
Beiträge: 95
Herkunft: .
01.Oct.2002 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Text darfs ein bischen mehr sein

@andreDSL

nun ich bekomme schon kurzfristig mehr hin max 20 minuten lang 1200 K/bs machmal 1 bis 2 mehr aber das ist nicht der rede Wart ab dann wird man vom DSL-Netzwerk runtergereglt (schön wenn man an potis des modems schrauben kann) ähm wie lange hast du eigentlich schon DSL ?? bei mir ist es jetzt september letzten Jahres gewessen teilweisse hatte ich raten von 1486 K/bs kein fake hatte mir drei Linux isos gesaugt gleichzeitig in 2 1/2 Stündchen das war auch noch manchmal im November so und ab Ende Dez war es dan rum * heul*

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Oct.2002 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: darfs ein bischen mehr sein

Hallo Halbbit,

ich habe Dsl zu erst über Aol bekommen, als die das dann endlich mal angeboten haben. Das war auch so August-September letzten Jahres.
Zuerst hatte ich immer Probleme mich einzuwählen, weil Aol zu wenig IP Adresen hatte! Dann mußte mann immer warten bis einer aus dem Netz ging, damit man rein konnte.
Ich hatte die Jahresbindung, also bin ich mitte August zu T-Online gewechselt.
Also zur Geschwindigkeit: kling ja wieder abendheuerlich was Du da machst. Vieleicht ist das aber auch der Grund warum Dein Dsl Modem zu heiß wird! Augenzwinkern Hast Du eigendlich einen Rauchmelder in Deinem Zimmer von wegen Brandgefahr?
Ich bin zufrieden mit unserem Dsl hier. Wenn meine Frau über Winmx saugt zieht uns das eh etwas runter. Und wenn man mehr als einen Computer an den DSL-Anschluß hängt, sollte man sich eh nicht über Geschwindikeit mokieren.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nsbuak ist offline nsbuak nsbuak ist männlich


Starter

Dabei seit: 13.Nov.2002
Beiträge: 2
17.Nov.2002 23:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nsbuak in Ihre Freundesliste auf Email an nsbuak senden Homepage von nsbuak Beiträge von nsbuak suchen
Moment

Sach ma wie hast du so eine hohe download rate???? Was hast du gemacht? verwirrt

Über eine Direct FTP verbingung hab ich höchsten die hälfte!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Merchenman ist offline Merchenman Merchenman ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 13.Nov.2002
Beiträge: 11
Füge Merchenman in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mrehmeier
29.Nov.2002 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Merchenman in Ihre Freundesliste auf Email an Merchenman senden Beiträge von Merchenman suchen
RE: Moment

Hallo Leute,

kann mir mal einer von euch sagen, wie korrekt der T-DSL Speedmanager ist?? Bei mir zeigt der nämlich ohne Probleme down 1200 und up immer so um die 200 bis 250 an. Und das nicht nur mal kurz, sondern schon über lange Zeit.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Nov.2002 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Moment

Hallo Merchenmann,
hast du zufällig Aol?
Ich kenn jemanden aus der Gegend Gießen, der hat mit Aol die gleichen Werte mit dem Speedmanager!
Kommt Dir das denn schneller vor?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar