DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Zugang vom Freund auch bei mir nutzen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Modem mal synchron/mal nicht!?! | DSL 384 - riesen Problem! Hilfe? Was tun?
ralphweb ist offline ralphweb


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Feb.2004
Beiträge: 12
14.May.2004 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ralphweb in Ihre Freundesliste auf Email an ralphweb senden Beiträge von ralphweb suchen
Zugang vom Freund auch bei mir nutzen?

Hi,

Also mein Kumpel hat bei T-online ne Flatrate!
So ich hab bei 1und1 nur den 5GB Tarif ! da ich was für ihn runterladen soll aber ich natürlich mit meinen 5GB das schelcht kann und er nichts runterladen will (illegal) soll ich das für ihn machn! Zunge raus

So meine Frage ist ob ich Seine Zugangs daten auch bei mir nutzen kann ???? Ohne das Kosten oder so entstehn ?
verwirrt
Vieleichte ne komige frage aber egal! cool


Mfh. ralphweb Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.May.2004 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Zugang vom Freund auch bei mir nutzen?

Also, wenn er ne FLAT hat, soll ersich doch den Kram selber saugen!
Illegale Dinge würde ich ohnehin nicht saugen - es könnte mal passieren.......................

An einem DSL-Port kann ich bundesweit mit meinen Zugangsdaten einloggen. Nur bei DSL klappt die FLAT, also geht ein "Standortwechsel" ohne Probleme!
Während der 2zweite" Rechner sich einloggt, darf der erste Rechner nicht on sein!! Ein Router ist ggf abzuklemmen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.May.2004 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zugang vom Freund auch bei mir nutzen?

Hallo,
nicht nur das das funktioniert, Du bist auch auf der sicheren Seite! Augenzwinkern

Denn wenn Du was illegales saugst und das merkt einer, dann kommen sie bei Deinem Kumpel an, auf den der Anschluß angemeldet ist! cool
Das kommt übrigens gar nicht mehr so selten vor! Vor ca. 2 Monaten hab ich im Radio gehört, das eine Palttenfirma oder etwas in der Richtung per Anwalt 2000 Private User verklagt!!!

Ich find´s einfach nur Klasse, das meine Videothek nur 5 Minuten um die Ecke ist! Augenzwinkern

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.May.2004 20:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar