DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Zu welchem DSL-Anbieter soll ich gehen??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mitbenutzernummer? | upgrade DSL 1mbit auf 6mbit, die leidige Frage Fastpath oder nicht? :P
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich


Routinier

Dabei seit: 08.Jul.2005
Beiträge: 118
Herkunft: Stadtbergen
08.Dec.2005 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil Ant: Welcher DSL-Anbieter

Hy fcfreak73

Tja wenn der rosa Riese früher sein DSL FLAT Angebot von 29,95 Euro --> jetzige 9,95 Euro früher abgesenkt hätte, wären sie jetzt um mehrere User reicher.
Sie haben ebend so lange gezögert und jetzt sind die Leute alle in Jahresverträgen bei den verschiedenen Providern gebunden.
Der Markt ist jetzt schon aufgetielt. Jetzt geht es ums "nackte Überleben". Jeder hofft natürlich, daß sein Provider nicht von anderen Firmen "geschluckt" wird bzw. nicht in Insolvenz gerät.

Tja fcfreak73, daß Du T-Online verläßt finde ich traurig traurig , aber Deine Entscheidung zu T-Online zu gehen kann ich nachvollziehen. Damals habe ich auch mit denen geliebäugelt, allerdings der damals teure FLAT-Preis hat mich abgeschreckt. Trotzdem finde ich Deine faire Kritik gegenüber 1&1 super.

Allerdings glaube ich nicht, daß Du mit Deiner PhoneFLAT witerhin bei 1&1 bleiben kannst, da es ein Zusatzprodukt
zur DSL-FLAT ist. Schließlich bekommt man nur die PhoneFLAT bei bestehenden DSL-Anschluß. Und der ist später, wenn es so sein wird bei Dir T-Online.

Aber uns allen hier im Forum interessiert, ob es getrennt auch geht:
Die Frau ist T-Online und die Freundin 1&1 Zunge raus

Noch was zu Hannen:

Auch wenn Du auch 1&1 verläßt traurig überlege Dir auch gut, wohin Du wechseln möchtest. Jeder Provider hat so seine negative Seiten. Mit VoIP und der angebotenden Hardware glänzt dieser Provider! Andere Provider (will ich nicht nennen) haben Portsperrungen, die sie natürlich nicht groß preisgeben. Hier ist das genaue studieren der AGB anzuraten! Im Kleingedrucktem findest Du die meisten Details.

Euch beiden Glück mit dem nächsten (und hoffentlich letzten) Provider

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar