DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Zu T-Online flat wechseln

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hiiilffeee | Deutsche Telekom - 1&1 Kunden werden vernachlässigt
Scatman ist offline Scatman


Starter

Dabei seit: 05.May.2003
Beiträge: 1
05.May.2003 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scatman in Ihre Freundesliste auf Email an Scatman senden Beiträge von Scatman suchen
traurig Zu T-Online flat wechseln

verwirrt Hi Leute! ich habe eine dringende Frage, ich bin noch bei Tiscali nur der speed war einfach nur zum ******, somit habe ich mich vorhin bei t-online angemeldet. Allerdings habe ich schon alle sachen die man für den dsl anschluss braucht, ung habe nach der anmeldung gelesen, dass ein splitter mitgeschickt wird. Was kommen da für kosten auf mich zu?? Hab ich was nicht beachtet. Und wie regelt man das mit der Bankleitzahl usw. sie wollten das nicht wissen als ich tdslflat bestellt habe?! bitte helft mir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.May.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Jipp, wenn sie Dir einen Splitter mitschicken wollen, Du aber ja schon DSL hast (bei der Telekom!), dann hast Du Dich evtl. "VERBESTELLT" (schönes deutsch, gelle??) traurig
Sieht so aus, daß Du das komplette Paket bestellt hast - T-Online+FLAT+DSL-Neuanschluß!
Mache von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch, kläre die Sache und bestellt einfach Deinen T-Onlinezugang neu!
Ich gehe bei meiner Antwort davon aus, daß Du DSL im Hause hast, einen Splitter der Telekom und Du DSL ja monatlich zu Deinem Anschluß bezahlst!
Bei der Bankleitzahl: Könnte sein, daß die T-Onliner über Deine Rufnummer und Kontonummer den Anschlußinhaber erkennen und die FLAT, wie alles andere, mit der Telefonrechnung abbuchen.

So, das zur Sache! großes Grinsen

Und nun.......HERZLICH WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar