DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

zu langsam

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Help:-) | E Mail T-Online
68.Hippie ist offline 68.Hippie 68.Hippie ist männlich

Starter

Herkunft: Darmstadt
10.Jul.2004 23:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 68.Hippie in Ihre Freundesliste auf Email an 68.Hippie senden Homepage von 68.Hippie Beiträge von 68.Hippie suchen
zu langsam

Hi

Ich hab folgenden problem !
Meine internetverbindung lief gut seit dem ich mein kompletten pc formatiert habe leider nicht mer !
Das surfen klappt ,leider sehr langsam ,oft dauert es 20-40 sekunden bis eine seite geladen wird ! Das die verbindung lahm belibt dauert c.a 40 minuten ,danach erst ist die verbindung wieder sehr schnell wie es sich einen dsl user gehört Augenzwinkern

Was soll ich machen damit ,ich nicht ständig 40 minuten warten brauch das meine net verbindung optimal läuft ? Ich bin total verzweifelt und würde mich für eure hilfe mächtig freuen unglücklich

Ich suche eine signautur für 50 cent bitte per mail melden !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Jul.2004 03:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: zu langsam

Moin moin 68.Hippie,

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Um Dein Problem genauer zu analysieren müßtest Du schon Dein System nennen, Deinen Provider und mit welchem DSL-Treiber Du "on" gehst.
Nutzt Du einen Router, W-LAN, USB oder Ethernet-Modem.

Aber schaue doch als erstes mal in die Protokolle zur Netzwerkkarte, denn hier ist das erste Problem zu finden, nämlich die TCP/IP-Protokolle. Hier darf nur eines stehen, der Rest muß raus!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
68.Hippie ist offline 68.Hippie 68.Hippie ist männlich

Starter

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von 68.Hippie

11.Jul.2004 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 68.Hippie in Ihre Freundesliste auf Email an 68.Hippie senden Homepage von 68.Hippie Beiträge von 68.Hippie suchen
sers

Hi saturn
danke für die begrüßung ! ^^

Also mein momentaner pc ist :

Windows.XP
p.4
2,6 ghz
325 mb ddr
Graka: SiS_650... <on board

ich surfe mit dsl /tarif -dsl flat ohne fastpath

Mein Verbindungsprodokoll:

Protokoll vom 11.07.1004 10:57

10:57 Verbindung Device: WAN-Miniport (PPPOE)
10:57 Verbindungstest-Scrip: kein Scrip eingetragen
10:57 Wähle
10:57 Warte auf Modem/Gerät-Antwort...
10:57 Verbindung mit fernem Rechner hergestellt ,Zugangsverhandlungen beginnen.
10:58 Zugangsverhandlungen mit einer Testkennun beendet.
10:58 Ergebnis des Verbindungstest: OK

Hmm obwohl ich mein ubs anschluss in meine netzwerkkarte hineingesteckt habe ,und nicht in der dsl karte !!
Obwohl ich auch früher vor der formatierung mit der netzwerkkarte surfen gegangen bin ,undkeine fehler traten auf !

Ich suche eine signautur für 50 cent bitte per mail melden !
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Jul.2004 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: sers

Zitat:
Original von 68.Hippie

Hmm obwohl ich mein ubs anschluss in meine netzwerkkarte hineingesteckt habe ,und nicht in der dsl karte !!
Obwohl ich auch früher vor der formatierung mit der netzwerkkarte surfen gegangen bin ,undkeine fehler traten auf !

so wirklich kapiere ich das nicht!
kannst Du mich mal etwas genauer aufklären?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar