DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Zeitüberschreitung bei tracert ....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Beitrag :Monopolkommission fordert entkoppelten DSL-Anschluss | Flatrate ok, woher DSL-Anschluss?
honischprinz ist offline honischprinz honischprinz ist männlich

Starter

Herkunft: Ludwigshafen
11.Jul.2006 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie honischprinz in Ihre Freundesliste auf Email an honischprinz senden Homepage von honischprinz Beiträge von honischprinz suchen
Zeitüberschreitung bei tracert ....

Hallo leuts,
ich hab seit längerem das Problem das mein internet nicht wirklich schnell geht. Ich hab zwar "nur" DSL 1000 aber bei meinem Vater/Bruder geht der Seitenaufbau um einges schneller wie bei mir. Will ich spielen ist das kein Problem. Ping ist normal und sonst alles gut. Will ich Internet videos schauen ist das auch kein Problem, das einzigste die brandbeite aber das ist jetzt egal. Nur hab ich gestern zum ersten mal aus Spaß unter cmd tracert und eine Homepage eingegeben. Da viel mir gleich bei der ersten Auswertung auf das der 2 Schritt eine Zeitüberschreitung ist. Das habe ich dann noch ein dutzend mal gemacht und jedes mal das gleiche ergebniss.
Dies würde auch irgendwie passen. Hatt er mal eine verbindung geht alles schnell. Das passt dann auch zum spielen weil ich manchmal in Counterstrike etwas langsam connecten kann. Auch das ich wenn ich Bilder etc. hochladen will mein Filezilla nicht connecten kann.

Also meine frage wie bekomm ich raus wo die schwachstelle ist und wie kann ich sie beheben???

Mein PC ist an einem D-Link switch und das ist an einen T-com Router. An diesen ist mit Lan kabel mein Vatter mit seinem Mac mini und per W-lan mein bruder, bei diesen beiden pc geht alles wunderbar!

danke schon mal im voraus! mfg manu

Mensch bleiben!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar