DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wo leigt das Problem ***grübel***

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vorteile von DSL inkl. T-ISDN | Wartezeit für Splitter
Zero.Berlin ist offline Zero.Berlin

Starter

29.Jan.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero.Berlin in Ihre Freundesliste auf Email an Zero.Berlin senden Beiträge von Zero.Berlin suchen
Wo liegt das Problem ***grübel***

Die Fakten:
Habe einen T-Net-Anschluß.

ICH: gehe zu ACOR und frage nach ISDN und DSL + Flat

ACOR: ja kein Problem alles klar Anschlußprüfung am PC ja ihr Anschluß ist geeignet.

Ich: gehe zufrieden nach hause

ACOR: 8Wochen und viele Anrufe später, nö geht nun doch nicht tut uns leid

ICH: ja danke woran liegt es denn

ACOR: Telekom sagte wohl techn. nicht machbar APL sei zu 100% voll, ach ja da ist noch etwas ISDN geht auch nicht.....

ICH: ok klingel im tech-Service der Telekom vorbei
WAS IST LOS habe ich nun Kupfer oder OPAL

Telekom: SIE HABEN KUPFER ****schön, super***

ICH: grübel Wohne mitten in Berlin und bin am Kupfernetz angeschlossen und da geht kein ISDN und kein DSL, aber sorry in Berlin ist kein Anschluß über 3km von der nächsten DIVO entfernt

"OK evtl. ist ACOR zu blöd" NEUER VERSUCH

ICH: ab ins INTERNET ***brüll analog*** T ...T ..Telekom ok dann bestellen will ja die aus der Werbung versprochenen 10Euro sparen also online klicker klicker wollen sie XXL nein nur DSL und Flat . . .

Warten dann zu Anschluß prüfung.......
Der müßte geprüft werden und wir geben ihnen bescheid....... ja doch klicker klicker jetzt bestellen JA verdammmmmt klick
Dann kommen wir zur Anschluß prüfung

bin ich hier in einem schlechtem Film oder was...ok..

ICH: hallo T-Punkt ich möchte einmal DSL bitte Jo machen wir doch kein Problem

T-Punkt: zwei Tage später nee tut uns leid geht leider doch nicht schönen Tag noch

***kuck verdutzt in die RÖHRE*** habe ich mich vermessen oder was?

Da läuft Tag für Tag die Werbung und ISDN ist eh ein alter Hut da Wohnt man in einer der größten Städte in Deutschland und dann so etwas

Na schönen Dank auch, der Kunde ist ja König

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Zero.Berlin am 29.Jan.2003 20:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar