DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

WLAN verschlüsseln.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 6000 auf Dsl 16000 | welchen speedport ???
SiLLium81 ist offline SiLLium81


Starter

Dabei seit: 19.Apr.2009
Beiträge: 1
19.Apr.2009 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SiLLium81 in Ihre Freundesliste auf Email an SiLLium81 senden Beiträge von SiLLium81 suchen
WLAN verschlüsseln.

Hallo,

wahrscheinlich wurd es hier schon mehrmals erklärt:

Ich möchte meine WLAN-Netz gerne verschlüsseln, habe aber leider meine T-Online Zugangsdaten nicht mehr.
Besteht trotzdem die Möglichkeit, das Netzwerk zu sichern oder muss ich vorher neue Daten zukommen lassen?

Danke vorab!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Apr.2009 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: WLAN verschlüsseln.

Hallo,

normal sollte das eine mit anderen nichts zu tun haben. Welche Hardware (Router, Notebook?) hast Du denn?

In der Regel gibt es in den aktuellen Geräte die WPA oder WPA2 Verschlüsselung. Die sollte halt aktiviert sein. Eventuell noch die Mac Adressen sperren und nur die Deiner Geräte zulassen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar