DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wird DSL nur von der Telekom ausgebaut?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E-Mule | Kabel-Problem
susi ist offline susi susi ist weiblich


Starter

Dabei seit: 05.Dec.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Sachsen-Anhalt
05.Dec.2002 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie susi in Ihre Freundesliste auf Email an susi senden Beiträge von susi suchen
traurig Wird DSL nur von der Telekom ausgebaut?

Hallo zusammen,
hab ma bei der Telekom angerufen, um zu erfaren ob bei uns DSL verfügbar ist. Die haben mir dann gesagt das es von den Leitungen her sofort verfügbar wäre, aber die Technik nicht zur verfügung steht. Nun meine Frage: ich wollte ma wissen ob nur die Deutsche Telekom DSL ausbaut (was sie ja nicht mehr macht ) oder gibt es noch andere Anbieter die DSL ausbauen.

Mfg Susi Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

06.Dec.2002 16:02 Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter http://www.verivox.de/Internet/DSL/check_all.asp dort sind noch mehr dsl-anbieter die chance ist zwar relativ gering aber vielleicht ist ein anderer anbieter bei dir verfügbar
andere anbieter bauen auch eigene netze aus (z.b. QSC) andere nutzen das vorhandene netz der telekom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar