DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Will T-DSL halten, welche Provider außer T-Schlimmline und Gangster?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport200 vs. NETGEAR WGR614 | Verbindungsabbrüche bei T-DSL Speedport 500V
pcHannes

Gast

18.Dec.2006 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Will T-DSL halten, welche Provider außer T-Schlimmline und Gangster?

Hallo Gemeinde,
dass erste Mal seit langem auch mal wieder mit ner Frage hier: Augenzwinkern

Wie der Topic schon die Richtung angibt, ich möchte meinen Dsl-Anschluss bei der Tee-Komm halten aber der Tarif bei Con gster läuft im Feb. 07 aus. Was habe ich denn außer den zwei o. g. Providern überhaupt für Möglichkeiten?
Reseller fallen flach und Anbieter wie Al ice, Ar cor, Str ato oder Freinetz sind in meinem Bereich allesamt nicht vertreten. Oder eben nur um Resale-Dsl mit T- Net zu bekommen, was ich ja nicht will.
Da bleiben dann doch nur C ongster oder T Online??

Gruß, Hannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ganescha ist offline Ganescha

Gelegenheits-User

18.Dec.2006 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ganescha in Ihre Freundesliste auf Email an Ganescha senden Beiträge von Ganescha suchen
Will T-DSL halten welche Provider außer T-Schlimm

Bin seit 3 Monaten bei LIDL und kann es wärmstens weiter empfehlen.
War vorher bei 1und1 und meine Erfahrung mit Resellern reicht mir mehr als aus.
Kann mir keinen besseren Provider vorstellen. Das gute an Lidl, du hast in dem Sinne keine Kündigungsfristen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

19.Dec.2006 00:13 Zum Anfang der Seite springen
Will T-DSL halten...

Moin Ganescha,
und vielen Dank auch, an Lidl hatte ich gar nicht mehr gedacht. War völlig aus meiner Birne der Verein.
Falls sich die guten Konditionen nicht mittelfristig ändern da, werd ich wohl bei Frau seracarpolidlfina bestellen dann... Augenzwinkern

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Dec.2006 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Will T-DSL halten...

Hallo,
Du kannst ja mal hier schauen:
http://www.dsl-magazin.de/tarife/anbieter/

Beispiel wären da noch: Freenet, Tiscali, AOL, GMX, Lycos.

1und1 würde auch gehen, die sind aber, was man in letzter Zeit hier so lesen konnte, ein Problemfall was den Service angeht.

Ich würde unbedingt die AGB´s beachten und vorallem die Laufzeit!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
pcHannes

Gast

19.Dec.2006 18:09 Zum Anfang der Seite springen
RE: Will T-DSL halten...

Hallo Andre, war noch (zu) früh heut morgen?
Ich verstehe ja dass die Forum-Supporter nicht grade leer ausgehen sollen... großes Grinsen

Mal ernsthaft wieder:
Ich hatte extra erwähnt "kein Resale-Dsl" und alle alternativen Komplettanbieter haben nicht mal den Fuß in der Tür in meinem Gebiet.
Hast du mein Posting später nochmal gelesen und dabei auch die Laufzeit von Lidl erfasst?
Da kann keiner mithalten und außer Lidl gibts wohl auch keine Alternative für mich.
Die AGB heb ich mir für den Tag auf an dem ich mal wirklich nichts zu tun habe...gg

Gruß, Hannes

Nachtrag zu G MX-Dsl: -> ist jetzt 1undkeins

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 19.Dec.2006 18:44.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar