DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wieviele PC's können bei T - DSL ->gleichzeitig<- Online gehen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath &amp; Flatrate | Keine Verbindung zu DSL
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.May.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ...auch ne Frage....

Hallo,
also bei dem nutzungsgrad Deiner Tochter würde ich, wenn nicht noch anderweitig Pc´s ins Netz sollen, keinen Router kaufen!

Die Telekom kann das soweit ich weiß, nur über die Firma Mediaways prüfen lassen ob Du da mehrere Pc´s dranhängst oder nicht.
Außerdem soll das sehr kostenaufwendig und nicht 100%ig sein! Also für Privatnutzer wohl nicht zu erwarten.
Mit sowas können wohl eher kleine Unternehmen und Internet Cafe´s rechnen!

Wenn sie die Privaten überprüfen und deswegewn kündigen würden, hätte die T-Online wohl einen Verlußt von 80% aller Kunden! großes Grinsen
Übrigens die Telekom stellt ja nur den DSL Port denen ist das eh egal. T-Online ist der Provider, nur so mal informativ! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zwiebelchen ist offline Zwiebelchen Zwiebelchen ist weiblich

Starter

Herkunft: Bayern
21.May.2003 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zwiebelchen in Ihre Freundesliste auf Email an Zwiebelchen senden Beiträge von Zwiebelchen suchen
RE: ...auch ne Frage....

Okay, für mich war das halt immer das gleiche, T-Online und Telekom *schäm*. Auf jeden Fall DANKE für die ausführliche Antwort, jetzt bin ich beruhigt und meine Tochter wohl wieder glücklicher. Man glaubt ja garnicht wie große Opfer so angehende Teenies durch einen Umzug eingehen müssen Augenzwinkern
liebe grüße
Zwiebelchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar