DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wieviele PC's können bei T - DSL ->gleichzeitig<- Online gehen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath &amp; Flatrate | Keine Verbindung zu DSL
KoolSavas17 ist offline KoolSavas17 KoolSavas17 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
24.Apr.2003 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KoolSavas17 in Ihre Freundesliste auf Email an KoolSavas17 senden Beiträge von KoolSavas17 suchen
Fragezeichen Wieviele PC's können bei einer T - DSL - Flatrate ->gleichzeitig<- Online gehen?

Peace User,
mal ne Frage an die Checker der T-Online Insider!
Mit wievielen PC's kann ich bei einer T - DSL - Flatrate !!!-> gleichzeitig <-!!! Online gehen? >>>Ohne weitere Kosten<<< Und wie wird die Bandbreite dann aufgeteilt? (Bin im Besitz eines Hardware-Routers, wenn das was hilft!) Und das wichtigste, wie muss ich das anstellen bzw. einstellen, damit das dann überhaupt alles läuft? Über eine detailierte Anleitung wie ich was dann wie einstellen bzw. anschliesen muss, würde ich mich sehr freuen!
Thanxxxxx Im Vorraus!
cool Savas cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von KoolSavas17 am 24.Apr.2003 13:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Apr.2003 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo KoolSavas17!

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Nun zu Deiner Frage:

1 PC
10 PC
50 PC
100 PC
200 PC
.....

Wie Du möchtest........

aber die Bandbreite teilt sich entsprechend durch die aktiven PCs. Saugen gleichzeitig 4 Rechner, so teilt sich die Geschwindigkeit durch 4!

Was benötigst Du.....:
Also die Menge an PCs, die Du dranhängen willst großes Grinsen
Mit Netzwerkkarten, versteht sich!

Ein Router (4 Port oder 8 Port Switch intern)
Ein LAN-DSL-Modem

oder

Router/Modem-Kombi (4 Port oder 8 Port Switch intern)

Entsprechende Netzwerkkabel....

Das war's!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
24.Apr.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Saturn dann aber mal ne Frage? Ist es denn erlaubt mehr PC anzuschliessen und dann mit 2 oder mehr Pc die Flat nutzen?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.Apr.2003 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

bei der t online flat ist es nicht erlaubt mehr als einen pc zu benutzen, NUR wenn der 2 rechner sowas wie eine 2te kennung bekommt, dann schon, kostet allerdings 1,59cent / min. bei manchen anbietern ist es erlaubt mehr als einen zu benutzen, kosten dann auch meist 10€ mehr, die 1%1 flat ,schlund+partner ,alle kamp-dsl.de flats, .....sind zur mehrplatznutzung freigegeben

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
24.Apr.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Deshalb ja die Frage! Ich habe mir mal die AGB'S durchgelesen. Und es machen ja viele bei der Flat mehr PC anschliessen. Selbst meine alte Firma hat das gemacht. Hat der Telekomfritze so eingerichtet. Und bezahlt wird nur die eine Flat mehr nicht. Aber kann auch sein das Geschäftskunden eine andere AGb habne. Das weiss ich jetzt nicht.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar