DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wieviele Mail Adressen pro DSL-Flat?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSl1500 Telekom | Umstieg von Dsl 7689 auf DSL 1500
bangalus ist offline bangalus bangalus ist männlich

Starter

Herkunft: Umgebung Stuttgart
15.Jun.2003 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bangalus in Ihre Freundesliste auf Email an bangalus senden Homepage von bangalus Beiträge von bangalus suchen
Fragezeichen Wieviele Mail Adressen pro DSL-Flat?

Hi, bei AOl hat man ja pro Mitgliedschaft mehrere Mail Accounts.... Wie isses bei T-online? hat man da nur diese eine Mail Adresse oder kann man mit ein und derselben Mitgliedschaft mehrere Mailadressen haben?

Mein Dad meine Sis wollen halt ne Mail bei t-online...drum die Frage...

schonmal danke

greetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Jun.2003 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wieviele Mail Adressen pro DSL-Flat?

Hallo bangalus,

Willkommen im DSL-Magazin-Forum!

Ja, es gibt bei T-Online mehrere Mailadressen, sogar POP3-fähig,
jedoch mit einem Aufpreis von € 2,95!!
Hierbei ist auch gleich ein Virenscanner mit bei, der
meines Erachtens sinnlos ist, da die meisten User ja ohnehin einen Scanner haben.

Wenn Du dieses Komfort-Paket nicht haben möchtest,
dann kannst Du Dir auch Mitbenutzer einrichten, so viele Du willst, aber diese sind pro Mitbenutzer ebenfalls kostenpflichtig! ( €0,95 pro Mitbenutzer/Monat)
Bei Mitbenutzern greif die Flat nicht, da diese dann pro Minute abgerechnet werden.

Hier könnte man einen Router einsetzen, bei den Volumentarifen erlaubt, bei der Flat nicht - aber da funktioniert das auch.
Nachteil>Router:
Der Mitbenutzer kann nicht über die T-Online-Soft seine Mails abrufen, da er eine Zugangskennung, nebst Passwort hat, aber im Router der Hauptbenutzer fest eingetragen ist.

Hier gibt es noch eine kleine Lücke:
Alle Mitbenutzer bei T-Online-Webmail anmelden (kostenlos!) und die Mails via Webmail lesen und verfassen.

Einzig gibt es die preiswerte Lösung über GMX, Hotmail etc., wo die Mailadressen nichts kosten!
Die Abrufe der Mails funktionieren wie bei Webmail, aber sie kosten keine € 0,95 je Monat/Mitbenutzer zusätzlich.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
15.Jun.2003 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Also bei dem Problem kann ich nur GMX empfehlen.
Ich bin dort seit Jahren Kunde und hatte nie Probleme.
Auch Speicherplatz und Anhang bei E-Mails sind sehr groß.
POP3 geht und das auch kostenlos ohne Einschränkungen.
Dazu ist GMX absolut zuverlässig und biete viele weitere Funktionen.

Guck dir einfach mal das Angebot an auf gmx.de

gruß DonStevo

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Jun.2003 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Da kann ich DonStevo nur zustimmen, es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal das Angebot von gmx an zu sehen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar