DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

wieso ist mein dsl aufeinmal so lahm...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was Nun?? | Flatrate???
saschi ist offline saschi

Starter

09.Jul.2003 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saschi in Ihre Freundesliste auf Email an saschi senden Beiträge von saschi suchen
traurig wieso ist mein dsl aufeinmal so lahm...

hallo leute...

also ich habe seit heute das problem das mein dsl max 20 kb/s traurig bringt...vorher habe ich aber mit 90 kb/s gezogen wisst ihr vieleicht woran es liegen kann verwirrt need help smile

greetz saschi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von saschi

09.Jul.2003 01:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saschi in Ihre Freundesliste auf Email an saschi senden Beiträge von saschi suchen
.

habe eben noch verbindungs test gemacht ich verstehs einfach nicht....

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jul 9 2003 um 02:03:04 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 15.5 KByte/Sek
Upload : 15.8 KByte/Sek
Verbindung : 317.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 101.0 ms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
09.Jul.2003 07:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Dsl

Zunge raus Hi.Vielleicht haben die beim normalen DSL es jetzt langsammer gemacht,damit jeder das neue nimmt was 100 Euro im Monat kostet.Bei Teledoof ist alles möglich.
Gruss
Jimmy03.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von saschi

09.Jul.2003 14:17 Zum Anfang der Seite springen
...

großes Grinsen das wäre ja die härte !

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Jul.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
hmm

Hi Saschi,

das sind ja schon derbe werte großes Grinsen is ja wie ISDN Kanalbündelung großes Grinsen

Haste schonmal dort angerufen? Seit wann besteht das Problem genau?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar