DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wie Speedport W500V an Netgear WTG624V anschliessen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anhebung der Dämpfungswerte bei der T-Com (Erfolgreicher 55db-Test) | T-Com + T-Online Knebelvertrag
wbue ist offline wbue

Starter

03.Jan.2006 00:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wbue in Ihre Freundesliste auf Email an wbue senden Beiträge von wbue suchen
verrückt Wie Speedport W500V an Netgear WTG624V anschliessen

Ich besitze bereits einen DSL-Router TELEDAT331LAN sowie
einen WLAN Router von NETGEAR.

Für die Erweiterung auf DSL-Telefonie, bekomme ich von Telekom den Speedport
W500V - ich möchte aber meinen Netgear Router + Adapter WTG511 weiterhin nutzen.
Wie kann ich den Speedport nur als DSL-Modem + Telefonie nutzen, aber das WLAN über den Netgear Router betreiben?

wb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Jan.2006 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wie Speedport W500V an Netgear WTG624V anschliessen

Als reines Modem ist der Speedport nicht nutzbar, daher solltest Du den Netgear als Accesspoint konfigurieren und am Speedport anmelden. So hast Du alle Geräte in Betrieb, das Teledat331 kannst Du dann vergessen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar