DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wie schnell ist die Telekom?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat Fast Ethernet 100 PCI - XP Pro | disconnect wenn kein traffic
Teichhofer ist offline Teichhofer

Starter

Herkunft: BaWü
14.Feb.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teichhofer in Ihre Freundesliste auf Email an Teichhofer senden Beiträge von Teichhofer suchen
T-DSL1500 mit T-Online

Servus,
seit September 2002 habe ich DSL1500 von der Telekom. Heute früh (vor 6 Uhr) habe ich mir von T-Online die neueste Software (ca 40MB) geladen das hat keine 5 Min gedauert (der T-DSL Speedmanager hat fast immer bei 1500 K/s angezeigt) also ich finde das klappt prima!! Allerdings habt Ihr schon mal versucht einen guten Provider für diese Speed zu bekommen? Nach Wochen, habe ich für eine Flat-Rate von "Standleitungen.de" für 79,90€ das beste Angebot gehabt. Die Angebote für Volumen (2,5,10GB) könnt Ihr vergessen, bei den Transferraten kann man LOCKER auf 100€ Mehrkosten kommen (mein Spitzenmonat war bei T-Online 5GB 140€ über dem Preis von 24,90) viel Spass dabei!
Gruß
Teichhofer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dirk1972 ist offline Dirk1972 Dirk1972 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
14.Feb.2003 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dirk1972 in Ihre Freundesliste auf Email an Dirk1972 senden Beiträge von Dirk1972 suchen
Daumen runter! RE: T-DSL1500 mit T-Online

Hallo! Ich kann nur jedem empfehlen, es sich genau zu überlegen, ob er unbedingt DSL 1500 von
T-Online benötigt. Nachdem ich heute meine Telekomrechnung bekam und fest stellte, das ich bei 5GB regulär nun 10GB verbraucht haben und nun 184,-€ bezahlen muß. Wer viel runter läd,empfähle ich 768 kbit/s. Da man sonst den Überblick schnell verlieren kann. Ich habe mich auf jeden Fall nach nur 2 Monaten von 1500 wieder auf 768 kbit/s zurück stufen lassen.
Arcor bietet 1500 ohne Begrnzung an. Der Haken aber dabei: Es muß der Anschluß auch über Arcor laufen! Siehe Internetseite von Arcor!

Grüße an ALLE

Dirk1972

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Feb.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: T-DSL1500 mit T-Online

Aber es dibt doch einen Anbieter für DSL1500-flat!!!
Schaut doch mal bei Schlund auf der website nach!!!
Und dazu braucht man keinen anderen Telefonanbieter, da kann man bei der Teledoof bleiben, und die DSL-Leitung kommt auch von der Teledoof!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

klugerschüler ist offline klugerschüler

Starter

05.Mar.2003 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klugerschüler in Ihre Freundesliste auf Email an klugerschüler senden Beiträge von klugerschüler suchen
ich bin schneller

also zum Beitrag 12.Feb.2003 14:37 und für endress habe ich jetzt eine Link reingesetzt und außerdem findet man DFÜ-Speed überal im netzt nur suchen musst du.
http://members.chello.at/ausserlechner/d...E-SpeedV2-2.zip

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar