DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wie schnell ist die Telekom?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat Fast Ethernet 100 PCI - XP Pro | disconnect wenn kein traffic
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

30.Jan.2003 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: AW: DSL Light!

Yupp, Endress hat Recht. Wenn Du 128 kbit/s Upstream hast, solltest Du auch 768 kbit/s Downstream haben.

Da hilft m.E. nur ein Anruf bei der Telekom... Augen rollen

Oder lade Dir erstmal den SpeedManager von der Telekom runter und versuche es in Sachen Optimierung mit dem:
http://www.dsl-magazin.de/software/Inter...nager_6664.html

Zweite Alternative: Gehe mal auf www.fastpath.de, da ist ein Link auf eine Seite, die Deinen Speed misst.

Good Luck! fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

10.Feb.2003 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen

Ich muss zu meiner schande gestehen ich bin AoL user. Ich wollte ja kündigen aber ich habe noch die alte flat für 19.95 € Und wollte nun zu t-online. Man sagte mir aber aol 8.0 kommt und es soll besser werden naja ich lasse mich überaschen. Da ich viel game brauche ich gute pings. Also wie sieht es bei T-online aus wie sind da die pings in CS ? Oder welcher andere anbieter bringt mir die optimalen pings... ich will mein T-dsl aber behalten. Also zu welchen anbieter soll ich wechseln ? Damit ich auch super pings habe... und wie sieht es mit dfü aus ist man damit schneller ?

THX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald ist offline Harald

Gelegenheits-User

Herkunft: Delmenhorst
10.Feb.2003 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf Email an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen
RE: Ein Versuch war es wert

Zitat:
Original von danielk
Ich hab versucht die oben genannte Datei zu downloaden. Leider komme ich nicht über die 390 kbps hinaus.
Weiß jemand woran das liegen kann ?

Gruß Daniel

Hallo
768 kbit/s Downstream = 93,75 Kbyte/s ( 1 byte hat 8 bit )

Die Kbyte/s ist üblicherweise das was dein Windows dir anzeigt. Man kann sich freuen wenn man im Durchschnitt zwischen 50 - 90 Kbyte/s liegt

Entschuldigung Augenzwinkern war mal wieder übereifrig, ist ja alles schon beantwortet. Sorry verwirrt

Immer locker bleiben großes Grinsen
Gruß Harald Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harald am 10.Feb.2003 10:17.

klugerschüler ist offline klugerschüler

Starter

12.Feb.2003 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klugerschüler in Ihre Freundesliste auf Email an klugerschüler senden Beiträge von klugerschüler suchen
ich bin schneller

also ich habe das normale dsl von telekom mit 768kbits/s und meiner schafft viel mehr Kilobyte als 90. Ich habe geschwindigkeiten bis zu 145kilobytes/s ich weis net warum ihr so wenig habt.
Aber ich gebe mal als tip ladet euch dfü-speed runter.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Feb.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: ich bin schneller

Wenn du schon nen Tip gibst, könntest du auch gleich nen Link reinstellen, wo man das runter laden kann!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar