DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wie schnell ist die Telekom?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat Fast Ethernet 100 PCI - XP Pro | disconnect wenn kein traffic
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

16.Jan.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
Fragezeichen Wie schnell ist die Telekom?

Hi Leute !
Bin seit gestern endlich T-Onlineuser. Mußte wegen Geschwindigkeitsproblemen beim Surfen und Download meinen Provider Compuserve verlassen. (Da war ein normales 33.6 k Modem schneller).

Nun ja, auf jeden fall gehts mit T-Online schneller, komme aber noch nicht an die 768 kbps ran. Liegt das an der Konfiguration meines Rechners (T-Online Software) oder kann es an der Verbindung zur Telekom liegen.

Bis dann
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fritzi ist offline Fritzi Fritzi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: t-online.de
16.Jan.2003 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen

Das kannst Du ganz leicht testen, indem Du einfach mal von dem T-Online FTP ein File ziehst. Der ist sau schnell...

ftp://software.t-online.de/pub/service/s...all_install.exe

auf folgender Seite findest Du auch noch mehr "Testfiles". Zunge raus Den Misst brauch keiner, aber zum Testen ist das ganz gut. Augenzwinkern
http://service.t-online.de/t-on/down/sta...load-start.html

So long
Fritze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von danielk

16.Jan.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
Ein Versuch war es wert

Ich hab versucht die oben genannte Datei zu downloaden. Leider komme ich nicht über die 390 kbps hinaus.
Weiß jemand woran das liegen kann ?

Gruß Daniel

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jan.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ein Versuch war es wert

Hallo,
Du hast 390 K/s??? Wow bist Du schnell!
Ich komm bloß auf 90 K/s!
Denn ein Dsl Anschluß mit den üblichen 768 Bits, sind im Downloadfenster maximal 96 K/s.
Die Einheit im Donloadfenster ist eine andere, liegt es vielleicht daran?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
16.Jan.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

ich habe Arcor-DSL 1,5 mbit, was ich nur unter speziellen Servern ausnutzen kann, denn die Internetwelt ist noch nicht ready für 1,5 mbit pro User.

Ich habe einen sehr schnellen Server gefunden, der zwar von T-Offline ist, aber den schnellsten Datendurchsatz bietet.

Ich habe 1,5 mbit, was bei dem Test nach 2,4 mbit aussieht. Habe 1536 kbits/s beim Test aber 2431 kbits/s, was heist, dass es 303,87 KB/s sind; man vergleiche aber T-DSL mit max. 96 KB/s.

Einfach mit rechter Taste Datei auswählen -> "Zeil speichern unter..."

Hier ist der Link: Telekom-Server

Ok, ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Gruß

mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar