DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wie lange Warte bis Fp kommt!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechte Pings mit T-DSL ( auch fastpath ) | Wechel zu DSL 1000
Cr4ck ist offline Cr4ck Cr4ck ist männlich

Starter

Herkunft: Bielefeld
09.Apr.2003 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cr4ck in Ihre Freundesliste auf Email an Cr4ck senden Beiträge von Cr4ck suchen
verrückt Wie lange Warte bis Fp kommt!!!!

Ich habe einen Dsl flat (2pc`s=router)
Aber was mich aufregt ist wie lange soll ich den noch warten ich warte schon seit über 1 Monat Komme aus Bielefeld. Wie lange hat es bei euch gedauert??????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

17.Apr.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

wenn dus bestellt hast kommt ne mail mit link.da klikste drauf dann bekommste nach 1tag (so war es bei mir) das ergebnis und dann ist es frei geschaltet.

solltest also nochmal bestellen wenn du schon 1monat wartest.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Apr.2003 02:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

bei mir hab ich 2 oder 3 tage nach der bestellung die mail mit dem link gekriegt, nachm draufklicken wurds dann schon nach 10min freigeschaltet...
wenn du schon übern monat wartest, würd ich mal nachhaken...

chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
22.Apr.2003 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

17 uhr bestellt, 22.30 uhr freigeschaltet smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar