DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen? | T-DSL und XP ich bitte um Hilfe
wum35 ist offline wum35


Starter

Dabei seit: 23.Mar.2004
Beiträge: 3
23.Mar.2004 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wum35 in Ihre Freundesliste auf Email an wum35 senden Beiträge von wum35 suchen
RE: Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt?

hallo,
hatte das gleiche Problem mit T-Online. Wollen anscheinend ihre Kunden nicht freiwillig hergeben. Ich hatte 23.2.04 per Fax, ein paar Tage später per Brief, dann per e-mail gekündigt. Keine Reaktion !!
Dann habe ich bei der Abzocke 01805-305000 angerufen und nach 3 Minuten war das ganze erledigt. Die lieben T-Onliner hatten meine Nachrichten zwar erhalten, hielten sich aber ganz ruhig.

Am nächsten Tag nach dem Anruf war der Anschluß tot.. jetzt warte ich mal auf die nächste Rechnung.

.. bin jetzt zu GMX-DSL, hat gerade 5 Minuten gedauert, dann lief die Verbindung, das war super !! smile

Gruß, Wum35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
r.u ist offline r.u


Starter

Dabei seit: 12.Feb.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von r.u

23.Mar.2004 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie r.u in Ihre Freundesliste auf Email an r.u senden Beiträge von r.u suchen
RE: Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt?

hallo,
habe gestern nun endlich meine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich hatte vergangene Woche nochmal angerufen und da hatte eine nette(oh Wunder) Mitarbeiterin mir tatsächlich Abhilfe versprochen. Ich hatte aber sowieso nicht mehr dran geglaubt. Nun ist es geschafft - dachte ich. Heute ruft mich T-Online an und wollten mich dazu bewegen, die Kündigung zurück zu nehmen. Ich findes es toll, das T-Com und T-Online sich gegenseitig Kunden abspenstig machen wollen. T-Online wusste, dass ich die T-DLS Business Flat habe und nicht irgend ein anderen Provider. Eh, das ist ein Konzern. Asserdem sollte ich auf Call by Call umstellen. Aber was nützt das? Mit einem TDSL Business Anschluss kann man sich nicht mit T-Online einwählen. Wissen die überhaupt was?

Gruß
r. u

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar