DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen? | T-DSL und XP ich bitte um Hilfe
r.u ist offline r.u

Starter

17.Mar.2004 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie r.u in Ihre Freundesliste auf Email an r.u senden Beiträge von r.u suchen
Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt?

Hallo,
ich habe am 27.02.04 die T-Online Flat gekündigt per Einschreiben, per Fax und per Mail. Heute am 17.03.04 habe ich das letzte mal angerufen und die behaupten immer noch ich habe nicht gekündigt, da nichts bei denen eingegangen ist. Die wollen mir am Telefon nicht helfen, da man mir nicht wirklich glaubt. Der Herr heute am Telefon hat zu mir gesagt "ich kicke Sie jetzt raus" weil er sich beleidigt gefühlt hat, dass ich es eine Frechheit finde, so ignorant mit Kunden umzugehen. Noch während ich nach seinem Namen fragte, um mich evtl. an anderer Stelle über diese Art zu beschweren, lacht der und legt auf. Jetzt wird mir fleisig T-DSL Business Flat von T-Com und(!) die T-Online Flat berechnet. Das sind ca. 170 EUR monatlich ohne Telefonate, lt. meiner T-Com Rechnung von heute.

Was soll ich noch tun? persönlich bei T-Online in Darmstadt erscheinen? Übrigens habe ich das auch den netten Herren gefragt, da sagte der doch Wort wörtlich zu mir "ich würde mein halbes Monatsgehalt dafür geben, Sie persönlich kennen zu lernen".
Die nehmen Kunden einfach nicht ernst. Seit 4 Jahren zahle ich meine Flat an diesen Verein und das ist der Dank.

Ich habe keine Worte mehr dafür und kann nur vor T-Offline warnen...

gruß
r.u böse

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von r.u am 17.Mar.2004 16:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Mar.2004 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt?

Hallo r.u.

sofern Du wirklich bei denen per "Einschreiben" gekündigt hast, so hast Du ja einen Beleg vorliegen!

Ich würde dann die Zahlungen einstellen! Basta!
Abbuchungen kannst Du ja schließlich 6 Wochen lang zurückbuchen lassen.

Dann werden die Brüder nämlich wach!

Wichtig ist jedoch................ der Beleg liegt vor!
Und den wird ja jemand gegengezeichnet haben.......

Gruß

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
r.u ist offline r.u

Starter

Themenstarter Thema begonnen von r.u

17.Mar.2004 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie r.u in Ihre Freundesliste auf Email an r.u senden Beiträge von r.u suchen

Hallo Saturn,

ich habe leider nur ein Einschreibebrief als Einlieferungsbeleg an T-Online.
Ich hätte das besser mit Rückschein machen sollen.
Ab sofort alles nur noch mit Rückschein!!!

Wenn ich nicht die Rechnung zahle, sperren die sicher schnell meinen Anschluss, oder?
Ich zahle per Überweisung - keine Lastschrift -

Hat da jemand Erfahrungen?

gruß
r. u

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Mar.2004 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Kürze die Rechnung doch nur für den T-Online-Bereich!
denn die "Telekom" ist ja nur der "Eintreiber"

Zahlst Du die Telekom-Gebühren, so dürfen sie Dir den Anschluss nicht kündigen, weil ja deren Leistung bezahlt wird!

Beispiel:
die 0190-Numern oder die Call by Call.........

Der Beleg ist doch schon mal o.k.!
Es muß also jemand gezeichnet haben!
Und das liegt per dem gelben Riesen!
Er hat es in seinen Büchern und muß auf Verlangen rausrücken, wer unterzeichnet hat!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
r.u ist offline r.u

Starter

Themenstarter Thema begonnen von r.u

17.Mar.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen

Ja, werde die Rechnung kürzen. Es könnte doch alles viel einfacher sein...

Stimmt, für den Erhalt muss ja jemand trotzdem gegengezeichnet haben. Mir wird es nur nicht zugesendet, da ohne Rückschein....

danke smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von r.u am 17.Mar.2004 19:22.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar