DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

wie kündige ich? dsl wechsel???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 14 Tage Widerrufsrecht Call & Surf Comfort | Umzug: Viele Fragen .....
G.G Company ist offline G.G Company G.G Company ist männlich

Starter

Herkunft: Lingen
Füge G.G Company in deine Contact-Liste ein
06.May.2005 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie G.G Company in Ihre Freundesliste auf Email an G.G Company senden Beiträge von G.G Company suchen
RE: dsl

lol! die haben zurückgerufen und schicken mir meine kundennummer per post anstatt sie mir einfachzu sagen das sind so penner!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.May.2005 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Ist aber auch irgendwie verständlich, da könnte jeder telefonisch mit deiner Kundennummer bei der Telekom irgendwelche Aufträge erteilen. So ist es sicherer per Post.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
G.G Company ist offline G.G Company G.G Company ist männlich

Starter

Herkunft: Lingen
Füge G.G Company in deine Contact-Liste ein
06.May.2005 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie G.G Company in Ihre Freundesliste auf Email an G.G Company senden Beiträge von G.G Company suchen

ja da haste auch wieder recht smile

ONeiLL ist offline ONeiLL

Starter

29.Mar.2012 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ONeiLL in Ihre Freundesliste auf Email an ONeiLL senden Beiträge von ONeiLL suchen

Zitat:
Original von G.G Company
lol! die haben zurückgerufen und schicken mir meine kundennummer per post anstatt sie mir einfachzu sagen das sind so penner!!

Da versteht sich ja einer ziemlich gut mit dem bekanntesten Internetanbieter Deutschlands großes Grinsen
Es dauert aber immer eeeewig bis man da in der Leitung durchkommt -. -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ONeiLL am 29.Mar.2012 10:09.

Countrys ist offline Countrys

Starter

31.Mar.2012 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Countrys in Ihre Freundesliste auf Email an Countrys senden Beiträge von Countrys suchen
DSL Wechsel

Das kann ich nur unterstreichen. Man kann manchmal echt Wochen warten bis so ein DSL-Wechsel zustande kommt. Meistens dann noch mit Folgen. (verlust der Emailadresse,... )

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar