DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wie ISDN mir Wlan Router verbinden?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online 6.0 E-Mail und Router (SE555) | T-Com: DSL-Neukunden bekommen Rabatt beim Telefontarif
Aegean ist offline Aegean Aegean ist männlich

Starter

31.Mar.2006 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aegean in Ihre Freundesliste auf Email an Aegean senden Beiträge von Aegean suchen
Lampe Wie ISDN mit Wlan Router verbinden?????

Hallo
Ich habe folgendes Problem:

Habe von der T-com eine ISDN Anlage im Erdgeschoss TAE,NTBA (DSL Splitter) die mittels eines Verlängerungskabels mit zwei ISDN Stecker im 2 Stockwerk reicht, und da genau soll die DSL Verbindung kommen.
Gibt es die Möglichkeit das ich mein Router an den ISDN Stecker im 2 Stock verbinde oder überbrücke, so das Ich kein neues Kabel zu verlegen brauch?

Danke für jede Hilfe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aegean am 31.Mar.2006 19:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Apr.2006 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wie ISDN mit Wlan Router verbinden?????

Wenn Du einen Router mit Modem hast, dann sollte es mit dem ISDN-Kabel klappen.
Ein Ende in das Modem, das andere Ende in den Splitter.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar